EA spiele nicht installierbar?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

knochenbrecher

Neues Mitglied
0
Also jedes mal wenn ich ein EA spiel wie Deadspace, Nfs Hot Pursit oder das neue Most Wanted kaufe und dann starte und ich die zusätzlichen Datein runterladen will kommt eine Meldung das mein W-Lan nicht verbunden ist <.< Aber es ist verbunden. Ich hab das Damsung Galaxy s plus 2.3.6

Vermutlich ist das die Auswirkung vom bekannten "Serverfehler 5002". Das ist EAs Art, sich für den Kauf zu bedanken. Lies die Rezensionen im Playstore. Normalerweise kann man die fehlenden Dateien irgendwo im Netz runterladen und von Hand installieren.

Ich kaufe nach dieser Erfahrung mit NFS Hot Pursuit nichts mehr von EA.

Habe ich auch schon von gehört, nur komisch, dass ich bis jetzt immer noch Glück hatte.
Ich kaufe auch nichts mehr von EA, die sollen ihren FIFA Dreck da weiter machen, das ist eh das einzige was die einigermaßen können.

Gesendet von meinem LG-P880

Nichtmal Fifa packen sie.. Auf den Konsolen falle n ständig die server runter. Ich hab das spiel schon erstattet und wenn ich nochmal runterlade und es wieder nicht geht will ich nicht um sonst die 6 euro da ausgeben. Wird dieser Fehler bei Updateds gefixxt? Dann wart ich einfach auf ein Update

Stimmt, selbst für FIFA haben sie momentan noch kein Update rausgebracht, das ALLE bekannten Bugs behoben hat, ohne das neue dazu kommen, wie z.B. der Ball einfach verschwindet...
Echt lächerlich sowas...
Kannst ja auf ein Update hoffen, ausschließen lässt sich das ja noch nicht :)

Gesendet von meinem LG-P880