AdO089
Enthusiast
- 433
"Achtung, der Ritter kommt"
"Eure Kreaturen tragen den Sieg davon"
Man, das waren noch Zeiten. Ich bekomme gerade wieder Gänsehaut.
Erinnert ihr euch noch an Horny??? Die größte Megazicke im Universum? Dagegen ist die Katzenberger zahm.
Oder an die fetten Teufler, die im gefecht schonmal haben einen fahren lassen?
Man, wie freue ich mich schon, da werden Kindheitserinnerungen wach
Achja, wann kommt eigentlich Baldurs Gate? War doch auch geplant?
Und zu guter letzt:
"Zahltag"
Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:15 Uhr ergänzt:
Inwieweit ist dass, das DK welches kommen soll? es sieht schon aus wie das original (nur halt zeitgemäß), aber ist es das welches von EA veröffentlicht werden soll?
Bin verwirrt.
"Eure Kreaturen tragen den Sieg davon"
Man, das waren noch Zeiten. Ich bekomme gerade wieder Gänsehaut.
Erinnert ihr euch noch an Horny??? Die größte Megazicke im Universum? Dagegen ist die Katzenberger zahm.
Oder an die fetten Teufler, die im gefecht schonmal haben einen fahren lassen?
Man, wie freue ich mich schon, da werden Kindheitserinnerungen wach
Achja, wann kommt eigentlich Baldurs Gate? War doch auch geplant?
Und zu guter letzt:
"Zahltag"
Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:15 Uhr ergänzt:
Mitch schrieb:die android-neuauflage hat sich für mich bereits jetzt gelohnt, da ich über eine andere seite auf das via crowdfunding finanzierte spiel "war for the overworld" (linux, windows, mac) aufmerksam gemacht wurde.
habe es sofort direkt bei den entwicklern gekauft und mittlerweile mal die beta getestet. das sieht schon echt vielversprechend aus. leider ganz im gegensatz zur hier vorgestellten offiziellen android-version.
kauft war for the overworld unbedingt direkt beim entwickler. (https://wftogame.com/) damit kommt mehr direkt beim entwickler an, es ist günstiger als bei steam und ihr bekommt neben dem steam-key und dem zugang zur beta später eine drm-freie version für die drei genannten systeme.
Inwieweit ist dass, das DK welches kommen soll? es sieht schon aus wie das original (nur halt zeitgemäß), aber ist es das welches von EA veröffentlicht werden soll?
Bin verwirrt.
Zuletzt bearbeitet: