E
exxun
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hatte mich eigenltlich gefreut aber das ist krass !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:Das Spiel werd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
TMReuffurth schrieb:Frag mich eh warum ihr alle ein Android Smartphone habt, wenn euch die Sicherheit so am Herzen liegt.
Ich habe auf Seite 2 schon den relevanten Absatz, in dem die verlangten Rechte erklärt werden, zitiert. Das scheint keiner gelesen zu haben oder es interessiert keinen, kann ja auch sein.TMReuffurth schrieb:Soweit ich weis ist das mit dem SMS Senden und Empfangen dafür da, um die Vollversion bei den Trials freizuschalten. Gehe mal davon aus, das die wohl nicht extra das Game umgeschrieben haben, nur weil sie es jetzt für einen einzigen Tag als Vollversion anbieten.
Für alle die englisch lesen können: Hier direkt von der FAQ Seite von Gameloft:
...
gokpog schrieb:Ich habe auf Seite 2 schon den relevanten Absatz, in dem die verlangten Rechte erklärt werden, zitiert. Das scheint keiner gelesen zu haben oder es interessiert keinen, kann ja auch sein.
Naja, das hier einige einem etablierten Spielehersteller nicht trauen und deshalb ein Gratisspiel nicht runterladen, wird Gameloft wenig stören...
house-bewohner schrieb:Hätte vieleicht jemand bitte nen Tip für mich.
Danke
LG Chris