Wolverine_DH
Stamm-User
- 109
Leider gibt es die 2 Version noch nicht für mein Defy
MFG
Wolverine_DH
MFG
Wolverine_DH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht auf den ersten paar Seiten schon, liegt nicht am Handy und nicht an der Internetverbindung. Das Runterladen und/oder der Gameloft Server ist einfach Mist, ich habe gestern auch wieder den ganzen Tag das Handy einfach liegen lassen. Irgendwann ist es fertig oder bricht mit Fehlermeldung zwischendurch ab. Also ab und zu mal drauf schauen und runterladen lassen. Man muss ja zum Glück nicht immer wieder von vorne anfangen.Vuze schrieb:...
Allerdings gibts bei meinem LGOS ständig Verbindungsabbrüche beim Daten-Download ):
Nach zwei Tagen versuchtem Laden bleiben mir noch immer um die 750mb... so kanns ja wohl nicht gehen!
...
Hat irgendwie wenig mit Dungeon Hunter 2 zu tun und ist auch ein vollkommen anderes Spielprinzip?!imperatorhh schrieb:also das hier finde ich noch geiler als dungeon hunter 2 , und das beste ist es ist kostenlos...