R
RichiRay
Neues Mitglied
- 0
bevor das hier noch in einen streit ausandet bitte ich das sich HTC DESIRE User bei dennen das spiel flüssig läuft mir einfach eine pm zu schreiben mit tipps was ich machn kann.
Vielen Dank ;-)
Vielen Dank ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichiRay schrieb:Also 1. ist das desire auf der kompatibilitätsliste des Spiels...2. gehts es ist nur eine frage wie...ich hab zz vallain druff und ich weiß das man performance mäßig soviel rausholen kann das das spiel läuft...die königsfrage is halt...wie...also bitte erzählt mir nicht das das spiel zu gut für das desire ist. DAS DESIRE ROCKT...sorry für meine schlechte laune aber ich habs grad online probiert...und es laggt seit 2 min un unterbrochen so krass das gar nix mehr geht
Suggested Devices:
Best:
All Tegra 2 Based Devices
High-End:
Nexus S
Samsung Galaxy Tablet
Samsung Galaxy/Captivate based Cell Phones
Samsung Galaxy S
Mid-Range:
T-Mobile G2
Droid X
Droid 2
RichiRay schrieb:bevor das hier noch in einen streit ausandet bitte ich das sich HTC DESIRE User bei dennen das spiel flüssig läuft mir einfach eine pm zu schreiben mit tipps was ich machn kann.
Vielen Dank ;-)
RichiRay schrieb:1105 ohne Optimierung in paar tagen kommt der optimierte wert.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
marco köhler;1046471 schrieb:wie kommst du drauf, dass es bei einigen geht? marketkomentare? naja es gibt eben menschen, die gegen lags sehr unempfindlich sind. wenn ich die komentare von meinem spiel aus aller welt ansehe, bei dem ich extra in die beschreibung geschrieben habe, dass es auf dem wildfire nicht läuft (in meinen tests 7-15 frames) und dann da welche dabei sind die 5 sterne geben und meinen es ist schön flüssig, dann weiß ich auch nicht mehr.
RichiRay schrieb:pass auf marco geb mir ne woche ich werd sehen obs hinhaut...und ich wär auch echt kein schlechter verlierer aber ich geb mich halt net mit solchen rückschlägen zufrieden...anstatt mir dauernd zu sagen das ichs eh vergessen kann, könntest mir auch einfach glückwünschen und michs probieren lassen ;-)
RichiRay schrieb:pass auf marco geb mir ne woche ich werd sehen obs hinhaut...und ich wär auch echt kein schlechter verlierer aber ich geb mich halt net mit solchen rückschlägen zufrieden...anstatt mir dauernd zu sagen das ichs eh vergessen kann, könntest mir auch einfach glückwünschen und michs probieren lassen ;-)
Tryst schrieb:DunDefHeroes.dun musst du speichern.
War zumindest vor Version 4.3 so, obs jetzt noch immer so ist weiß ich nicht.
Danci82 schrieb:Hallo Leute!
Nach dem ich hier rauslesen konnte das Dungen Defenders auf dem Desire mit cg7, oder 6.X besser laufen sollte als auf htc stock firmware mit sense, hab ich mir auch mal das volle programm gegeben und hab gerootet und cg7 drauf gemacht! Hat jemand sonst noch tipps wie ich das gerät noch tunen oder overclocken kann??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!