Dungeon Defenders

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So darfst das nicht sehen...sei doch froh das wir auch mal Rabatt Aktionen bekommen und das es sowas nicht immer nur beim iOS gibt.

Natürlich ist sowas ärgerlich aber sehe es Positiv :)

Natürlich ist es toll. Aber die, die mehr bezahlt haben.. verstehst? :) Aber ich bib ja auch selbst schuld. Wobei die 15 Minuten eine wichtige Rolle gespielt haben.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Der Preis ändert auch nicht, dass es scheinbar nur durch Zufall und bei manchen flüssig läuft..

Bei Appbrain steht 0.99$ anstatt 2.99$
Dungeon Defenders: First Wave - Android app on AppBrain

Gehe ich auf meinem SGS in den Market und suche es (oder via den QR-Code), dann steht dort 3.75€!

Was soll der Bockmist? Nichtmal 2.99$ wären 3.75€ und jetzt sollte es sowieso nur 0.75€ sein..
Hat das sonst noch jemand?!

thE_29 schrieb:
Bei Appbrain steht 0.99$ anstatt 2.99$
Dungeon Defenders: First Wave - Android app on AppBrain

Gehe ich auf meinem SGS in den Market und suche es (oder via den QR-Code), dann steht dort 3.75€!

Was soll der Bockmist? Nichtmal 2.99$ wären 3.75€ und jetzt sollte es sowieso nur 0.75€ sein..
Hat das sonst noch jemand?!

Weil nur gestern die Aktion war und es heute wieder normal kostet? :glare:

Achsoo Und wie kommt man von 2.99$ auf 3.75€? Oder habens nach der Aktion gleich den Preis höher gemacht?

Kann man irgendwie die heruntergeladenen Daten auf die externe sd verschieben?
Mir ist schon klar dass es funktioniert aber wenn ich das mache will er trotzdem noch die Daten downloaden. Sry falls die Frage schon gestellt wurde oder es eine blöde Frage ist. Kenn mich damit nicht so aus. ;)

Dungeon Defenders 3.0 kommen bald!

Ist bei euch auch die Display Auflösung falsch? (HTC Desire)

Soo seit heute ist ja das update auf version 4.3 draußen .

nun sind ja auch viele funktionen,pets,items,itemshop,modi und ne neue map dabei und trotzdem gibts da wohl bei dem ein oder anderen ein problem.

geht man zu dem barkeeper in der taverne/lobby welcher jetzt vor der Gegenstadsbox steht und quatscht ihn an , kann man für mana extra EXP , respec hero und rename hero auswählen .

wählt man nun respec hero aus, kommen bereits verteilte Skillpunkte obendrauf und man wird auf level 0 gesetzt ! (vorher level 69)

das problem es können nicht all diese punkte verteilt werden und ein levelaufstieg sowie das tragen der waffen mit einem levellimit ist nun nicht mehr möglich.(siehe screenshot)
sc20110206195906.png

habe versucht mich schon im forum von trendyentertainmen darüber zu belesen.
hab aber nicht wirklich was finden können.

wär cool wenn jemand da ne lösung hat .

mfg dbaf14

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur ruckelt dieses tolle Spiel auf meinem phone htc desire

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Weil das Desire dem Spiel nicht gewachsen ist.

Um genauer zu sein ist der Grafikchip nicht stark genug für die Unreal 3 Engine in der Form.

Und das Desire ist auch glaub ich nicht mal aufgelistet unter den Geräten auf denen das Spiel läuft..

Ich hatte selber ein Desire und musste feststellen dass es fast unspielbar ist ;)

Aber selbst auf meinem Galaxy S ruckelt es zu weilen mal..

Anhänge

• 34685.png
    34685.png
    19,1 KB · Aufrufe: 260
  • 34686.png
    34686.png
    18,4 KB · Aufrufe: 253
Also 1. ist das desire auf der kompatibilitätsliste des Spiels...2. gehts es ist nur eine frage wie...ich hab zz vallain druff und ich weiß das man performance mäßig soviel rausholen kann das das spiel läuft...die königsfrage is halt...wie...also bitte erzählt mir nicht das das spiel zu gut für das desire ist. DAS DESIRE ROCKT...sorry für meine schlechte laune aber ich habs grad online probiert...und es laggt seit 2 min un unterbrochen so krass das gar nix mehr geht

Zuletzt bearbeitet:
orest schrieb:
Klenes Video von Dungeon Defenders auf meinem HTC Desire.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=unqgegg7wUk[/YT]

So läufts auch bei mir aber! Aber es gibt auch härtere ruckler wenn du hoch läufst und umher schaust dann kommt es zu längeren ruckler!!

orest schrieb:
Klenes Video von Dungeon Defenders auf meinem HTC Desire.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=unqgegg7wUk[/YT]

So läuft es auch auf meinem Desire! Aber oben auf dem oberen podest wo die fenster sind ruckelt es ab und zu extrem bei sichtwechsel der seiten!

Also meine Benchmark Punkte sagen mir das ihr das Desire unterschätzt. Wir reden hier nicht von einem ungerootetem Htc Desire Standardt gerät sondern gerootet und frisiert. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich hatte sowas in richtung 1200+ frames. ich werd mir quandrant gleich mal wieder holen

Zuletzt bearbeitet:
und diese tabelle is lächerlich...rootet das desire und haut euch ein custom rom drauf....vorallem eimist 3g vor eimist 4??? schon komisch jungs