B
BlaqueBeat
Neues Mitglied
- 1
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snutzer schrieb:Wie bekommt man den den Oger in der Schmiede geschlagen? Dachte schon das ist ja ein einfaches Level, aber zum Schluß kam dann der Oger und haut alles klein was ich aufgebaut habe. Dazu bin ich auch ein paar mal gestorben. Finde es doof das man die Schmiede dann wieder von vorn beginnen muss.
Aber klappt doch ganz gut mit der Maus. Nur der Mauszeiger ist mir irgendwie zu klein. Den suche ich immer in der hecktig des Spieles.
Online hab ich noch nicht probiert.
marco köhler;907179 schrieb:das mit dem oger habe ich so gemacht: gewartet, bis er verteidigungen von mir angegriffen hat und dann auf ihn eingeschlagen, bis er sich zu mir gedreht hat. dann weg gerannt bis der oger sich wieder in richtung verteidigung aufmacht und das gleiche von vorne, bis er eben geschafft war.
orest schrieb:[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JSFrXKwBP6E[/YT]
GalaxyKeks schrieb:kannst du auch was dazu sxhreiben? um was gehts... bin am handy
GalaxyKeks schrieb:Warum sollte es auch nicht?
Ich habe auch ein SGS mit 2.2.1 und hatte noch keine Probleme...
Man merkt bloß wenn es sehr viele Gegner werden das die Performance etwa nachlässt
orest schrieb:Es geht nicht darum dass es nicht geht, sondern um das Video selbst - es gibt viele Leute die einfach sehen wollen wie das auf verschiedenen Geräten läuft.
Deswegen habe ich es sowohl am Desire als auch am Galaxy S getestet und aufgenommen.
orest schrieb:Kann mir jemand bitte erklären was man mit der ganzen Mana machen kann?
Im Menu der Schmiede kann ich immer wieder "Querneigung Mana" benutzen und die Mana vom Held in die Bank übertragen.
Mittlerweile habe ich 5000 Mana in der Bank, aber wie verwende ich das?
Kann man sie in der Schlacht auch irgendwie zum Held übertragen?
Und was bedeutet "Überladen" - Fähigkeit?
Ich kann sie in der Schlacht nicht aktivieren...
Und außerdem verstehe ich ÜBERHAUPT NICHT was dieses "Tropfen Mana" im Held-Menu bedeutet....
HILFE!!!