S
shayan
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Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es jemand geschafft hat, Dungeon Defenders (seit heute im Market, das erste Android Spiel mit der Unreal 3 Engine) auf dem Milestone zum Laufen zu bringen.
Ich weiß, man braucht 256 MB freien Arbeitsspeicher beim Start, aber das sollte doch bestimmt auch mit weniger gehen. Allerdings mit keinem unserer jetzigen Mods. Wir bräuchten ein "Speed"-Mod, wo der ganze Mist, den keiner braucht, weg ist. Ich denke so 120 MB Ram frei wäre ein sehr guter Anfang.
Die Frage ist allerdings, ob das überhaupt möglich ist, so viel frei zu bekommen.
Vielleicht weiß ja jemand mehr?!
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein frohes Fest
wollte mal fragen, ob es jemand geschafft hat, Dungeon Defenders (seit heute im Market, das erste Android Spiel mit der Unreal 3 Engine) auf dem Milestone zum Laufen zu bringen.
Ich weiß, man braucht 256 MB freien Arbeitsspeicher beim Start, aber das sollte doch bestimmt auch mit weniger gehen. Allerdings mit keinem unserer jetzigen Mods. Wir bräuchten ein "Speed"-Mod, wo der ganze Mist, den keiner braucht, weg ist. Ich denke so 120 MB Ram frei wäre ein sehr guter Anfang.
Die Frage ist allerdings, ob das überhaupt möglich ist, so viel frei zu bekommen.
Vielleicht weiß ja jemand mehr?!
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein frohes Fest