M
muffinmann
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hat schon mal jemand die spiele leistung getestet? Wäre ja auch ganz interessant wegen des rams.
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muffinmann schrieb:Ne war ich nicht
kingzero schrieb:Das Spiel läuft auf meinem Speed absolut flüssig.
kingzero schrieb:Das Spiel läuft auf meinem Speed absolut flüssig.
schneckenchef schrieb:Wenn ich das von meinem "Speed" nur behaupten könnte....
Habe irgentwie gar nicht das Gefühl das der Name Programm ist .
Habe auch Dungeon Defenders aber als ich es gerade gezockt habe hat es nach einer kurzen Zeit gelaggt. Ist es die Software? Soll ich Rooten? Ist die Orginale Software (sprich die ohne Branding) flüssiger?
eX1337 schrieb:Also ich habe die Originalsoftware nicht getestet, aber auf meinem Speed mit Modaco Fr3 läuft es 100%ig.
schneckenchef schrieb:Könntest du ein wenig mehr über das ROM erzählen?
eX1337 schrieb:Etwas OT: Weiß jmd wie man die Sprache in Dungeon Defenders umstellen kann?
Die deutsche Übersetzung ist schrecklich.
schneckenchef schrieb:Wenn ich das von meinem "Speed" nur behaupten könnte....
Habe irgentwie gar nicht das Gefühl das der Name Programm ist .
Habe auch Dungeon Defenders aber als ich es gerade gezockt habe hat es nach einer kurzen Zeit gelaggt. Ist es die Software? Soll ich Rooten? Ist die Orginale Software (sprich die ohne Branding) flüssiger?
schneckenchef schrieb:Im Root Unterforum lässt eine Antwort meiner Frage auf sich warten, dewegen mal hier.
Muss ich mit einem Fullwipe da durch (wenn ich von der orginalen Firmware komme, mit VB)?
teodorist schrieb:Hey hey hey!!
Dungeon Defenders ist grade kostenlos im Android Market verfügbar!
Ich weiß nicht warum, aber gestern abend hats auf jeden Fall noch 3,53 gekostet!
Vielleicht ist es ja morgen wieder teurer, schlagt zu leute!!
https://market.android.com/details?id=com.trendy.ddapp&feature=featured-apps
teodorist schrieb:Hey hey hey!!
Dungeon Defenders ist grade kostenlos im Android Market verfügbar!
Ich weiß nicht warum, aber gestern abend hats auf jeden Fall noch 3,53 gekostet!
Vielleicht ist es ja morgen wieder teurer, schlagt zu leute!!
https://market.android.com/details?id=com.trendy.ddapp&feature=featured-apps