Dragonplay Poker

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stuhlmann

Stuhlmann

Neues Mitglied
0
Hallo, es geht um das Spiel Dragonplay Live Hold em & Fast Fold Poker.
Man kann da ja Geschenke (Gold) erhalten und versenden.
Doch jedesmal wenn man ein "Gift" erhält, gibt es eine Notification in der Staztuszeile. Und das nervt mich tierisch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, da abzustellen ?
Im Game kann man das nicht abstellen.

hi
Also rechts unten "Zahnräder" anklicken und Benachrichtigungen aus!
Einstellungen--Anwendungs-Manager--Dragonplay Poker ganz oben "Benachrichtig.anzeigen" Hacken weg. Fertig!

In den Einstellungen habe ich das "Benachrichtigungen" aus & an auch schon gefunden. Ist aber egal ob an oder aus, bei jedem Geschenk + 1-2 Werbung am Tag kommen die Benachrichtigungen in der Statusleiste.

Hi
Beide auf "aus"? Ingame und Handy Einstellungen --App oder Anwendungs Manager?

Lade dir, sofern du Root hast, die App Greenify runter. Damit kannst du den Apps verbieten nachdem sie geschlossen wurden weiter zu werkeln. Versuch es mal und gib eine Rückmeldung ob es geklappt hat. Ich nutze sie bei Kakao Messenger und KIK usw. um mich von nervigen Gruppenchats zu befreien :p

In den Einstellungen des Games sind die Benachrichtigungen auf aus.
Im Handy Sony Arcs Android 4 Root, finde ich nur den Punkt Apps. Da finde ich dann zwar Dragonplay Poker, aber keinen Haken für Benachrichtigungen.

Das mit Greenify werde ich später mal testen.

So, habe es gestern Abend mit Greenify versucht. Das schafft es nicht, Dragonplay in den Ruhezustand zu bringen. Auch nach längerem warten im Standby wird das nix.