Drag Racing CM Cars

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heckschleuder

Heckschleuder

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo Community.

Ich wollte fragen was es mit die CM Autos auf sich hat und wie man die bekommt? Rede aber dabei von der aktuellen Version von Drag Racing nicht von der alten.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Du musst die mit rp kaufen. Glaub der pagani kostet 20000 rp.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Aber die CM gibs doch ned beim Car Dealer. Deshalb meine Frage..... Und der Pagani ist Pagani und kein CM. Ich meine z.b den CM Biturbo (sieht aus wie ein Audi R8) oder dem CM F1 (Mc Laren F1). Denn CM Quattro gibs auch noch.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja du machst erst diese spiele mit und danach kannste den kaufen.

Was meinst du mit "diese Spiele"? Ich hab es schon durchgespielt. Quick race Modus und den Karriere Modus.

Keiner eine Idee?

Mit diese spiele meine ich die Glücksrad spiele. Entweder du machst die oder du überspringst und kannst dann den wagen kaufen. Aber du meinst mit cm wagen schon die weihnachtsfahrzeuge. Da gibts bei mir nur einen zu kaufen...

Das mit dem glücksrad gab's doch nur einmal und da hab ich den Koenigsegg CCX bekommen und der ist kein CM Fahrzeug sondern ein Koenigsegg ;)

Doch die CM Fahrzeuge muss es doch geben weil in der Karriere fährt man gegen die manchmal und bei den World Records sind sie auch aufgelistet. Also hat wer damit nen Rekord aufgestellt und der muss das Fahrzeug doch auch irgendwie gekauft haben :D