Wingnut
Dauer-User
- 425
Was soll das, ich finde in einem Forum sollte man nicht zur App Piraterie aufrufen.
Entweder man kauft es sich oder man lässt es!
Entweder man kauft es sich oder man lässt es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poerger schrieb:Tschuldigung, dass ich diesen thread ausbuddel, aber ich habe das spiel heute gekauft nachdem ich vor einiger zeit ne ältere version bei nem kumpel gespielt habe. Ergebnis: unspielbar in der aktuellen version
Immer wieder gelangt man an stellen an denen man schlichtweg nocht weiter kommen kann,bzw die powerups stellen ihre funktion an stellen ein an denen man nicht landen kann. Alles in allem n nettes spiel, aber die umsetzung istn witz
Matschi21 schrieb:Aber wo lassen sich die Themen auswählen?
apfelnase schrieb:Was mich aber ein wenig ärgert:
- Score-Namen können maximal 8 Zeichen
- Keine Facebook-Anbindung für den Score
apfelnase schrieb:Es mag subjektiv sein, aber ich meine das Spiel wäre um einiges einfacher als auf iOS. Ich habe es zwei Mal quasi nebenbei knapp an die 40.000 Punkte gebracht, ohne wirklich richtig zu spielen ...
this schrieb:Aber in der Android-Version fehlt mir echt jeglicher Antrieb überhaupt hohe Scores zu erreichen, solange ich nicht online damit prahlen kann. Da muss der Entwickler noch ordentlich nachlegen.
spiderstar schrieb:hi bei meiem market kann man das nur mit kreditkarte kaufen gibts des auch uber handy guthaben?
Godfather schrieb:http://market.android.com/details?id=com.realarcade.DOJ
Wenns damit nicht angezeigt wird, wird dein Handy wahrscheinlich nicht unterstützt.