Doodle Jump "You are offline"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nintec

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

mir ist nun schon länger aufgefallen, dass ich es nicht mehr schaffe in Doodle Jump eine Internetverbindung herzustellen.
Ich starte das Spiel und dann kommt die Meldung "You are offline. Feint requiers an active network connection."
Das gleiche kommt, wenn ich Optifeint manuell aktivieren möchte. Diese Meldung kommt bei einer Mobilfunkverbindung und im WLAN.
Hat sonst noch wer das Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Neuinstallieren hat nichts gebracht.

Löschen von Daten und Cache schon getestet?

Gesendet von meinem LG-P880

Ja das hat auch nichts gebracht.

Hast das illegal geladen?

Nein alles legal aus dem Playstore.

Habe nun beobachtet, dass das gleiche bei "Shoot the Zombirds" auftritt. Dort kann ich mich auch nicht bei Optifeint anmelden.

Nun hat mein Bruder ebenfalls ein Smartphone und sich auch gleich Doodle Jump installiert, doch bei ihm tritt das gleiche Problem auf.

Okay, das ist sehr merkwürdig...

Vielleicht kannst du ja mal den Hersteller anschreiben, mir fällt da sonst auch nichts ein...

Whoops....

Da haben wir ja das Problem ^^

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!
Doodle Jump lief die letzten 2 Wochen ohne Probleme, seit heute jedoch kann ich maximal 30 Sekunden spielen, bevor das Spiel abstürzt..

Habe die Daten und den Cache mehrmals gelöscht, das Spiel schon 3 Mal neu installiert, doch nichts ändert sich.
Internetverbindung ist immer aktiv!

Wie kann man denn dieses "OpenFeint" abschalten, bzw. das Problem lösen?
(Sorry, bin keine Software-Spezialist)

Ich verstehe das so: Das Spiel kann jetzt nicht mehr funktionieren. Muss ich Doodle Jump aus diesem Grund nochmal bei einem anderen Anbieter kaufen?
Oder abwarten bis es wieder läuft?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Also, selbst wenn du das Spiel woanders kaufst, wird es dir nicht helfen, denn Open Feint ist bei allen offiziellen Doodle Jump-.apks enthalten...

Das einzige ist wahrscheinlich zu warten, bis die Entwickler eine Alternative zu Open Feint gefunden und diese durch einen Patch eingebaut haben... ;)