Diskussionsthread zu Cheesy Jump - der springende #YOLO Käse

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webgender

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Neues Mitglied
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Hallo liebe User und Userinnen,

ich heiße Alex und bin kein großer Fan von Eigenwerbung.

Warum ich dennoch schreibe?


  • um Meinungen von Personen zu erfahren, die den nötigen Abstand (Objektivität) besitzen
  • weil man in etwas all seine Energie stecken und es trotz allem unbeachtet bleiben kann
  • weil nichts perfekt ist, jedoch durch die Meinungen der Allgemeinheit etwas näher an die Perfektion getragen werden kann
  • und weil es meine erste App ist

Beschreibung:
Ihr steuert einen Käse - müsst über alles springen, was euch entgegen kommt.

IHR SAGT:

  • sieht einfach aus!
ICH SAGE:

  • bereits 10 Punkte sind schwierig
  • bereits die erste Maus wird ein Stück aus eurem Käse beißen
  • spätestens die Miene wird euren Käse in die Tiefe stürzen lassen
GLAUBT IHR NICHT?
Probiert es selbst und hinterlasst mir einen Kommentar!

Link zur App-Vorstellung: Link



Beste Grüße und großen Dank für eure Zeit bis hier zu lesen

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xminister
Nettes und kurzweiliges Spiel für zwischendurch.

Nur das "Touch to load" funktioniert bei mir nicht, ein "touch" reicht nicht, Finger etwas bewegen ist erforderlich, sonst wird der "Sprungbalken" nicht aufgeladen. Also eher "Swipe to load"?

Ich habe im zweiten Versuch 12 Punkte gemacht, viel zu einfach. :D
 
xminister schrieb:
Nettes und kurzweiliges Spiel für zwischendurch.

Nur das "Touch to load" funktioniert bei mir nicht, ein "touch" reicht nicht...

Heey,

sehr cool, dass Du es getestet hast!

Und man muss den Finger gedrückt halten - je länger man drückt, umso mehr Sprungkraft erhält man ;)

Du hättest es also gern schwerer? Noch bist Du ja nicht auf Platz 1! :p


Aber noch mal vielen Dank für Dein Feedback!!!
 
Das funktioniert auf dem Smartphone wie beschrieben durch antippen und halten.
Auf dem Tablet hingegen, wird der "Ladebalken" nicht durch antippen aktiviert, hier muss ich tatsächlich noch etwas den Finger bewegen um den "Ladebalken" auszulösen.
Auf dem Tablet wird die App beim beenden auch gelegentlich durch einen FC geschlossen.

Beide Geräte laufen mit Android 4.4.2 und MTK-SoC.
 
xminister schrieb:
Das funktioniert auf dem Smartphone [...].
Auf dem Tablet hingegen, [...] muss ich tatsächlich noch etwas den Finger bewegen um den "Ladebalken" auszulösen.

Für mich, als Neuling stellt sich jetzt die Frage: Was ist am Tablet anders, dass solche Unterschiede auftreten?
Wobei ich die App mal auf einem recht leistungsschwachen Tablet mit Android 4.0 getestet habe und da funktionierte es genauso, wie am Smartphone.

Irgendeine Idee, wo ich den Fehler suchen könnte?


Den gelegentlichen FC beim Beenden habe ich schon bemerkt - habe auch schon eine Vermutung, woran es liegt. Trotzdem vielen Dank :thumbup:
 
Scheint wohl am Tablet zu liegen. Habe jetzt auch auf anderen Tablets getestet und da funktioniert es auch, wie es soll. Aber auch hier der FC beim beenden.
 
Du hattest Recht:

xminister schrieb:
Nur das "Touch to load" funktioniert bei mir nicht, ein "touch" reicht nicht, Finger etwas bewegen ist erforderlich, sonst wird der "Sprungbalken" nicht aufgeladen. Also eher "Swipe to load"?

Auf manchen Geräten scheint es tatsächlich ein "swipe" zu sein (htc one mit 4.4) - ich verstehe zwar nicht, wieso die Touchbefehle unterschiedlich interpretiert werden, aber ich denke... auch dafür habe ich bereits eine Lösung - werde sie in den kommenden Tagen ausprobieren.
 
Habe es mir mal runtergeladen. Ist überhaupt nicht mein Fall. Schlechtes Design, kein ansprechender Name, Spiel zu schwer.
 

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