Deus Ex: The Fall

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apfelausteiger

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Heute soll Deus Ex: The Fall erscheinen. In den Juniberichten zu diesem Spiel war immer von einem Androidrelease die Rede, später zwar, aber immerhin.

Zum Beispiel hier:

Deus Ex: The Fall coming soon to Android and iOS - Android Community

In den neueren Berichten ist nun aber gar nicht mehr die Rede von einer Version für Android-Telefone:

"The Fall is a little different. It may be the follow-up to the critically acclaimed Deus Ex: Human Revolution and the latest installment in one of gaming’s most hallowed franchises, but it also happens to be an iOS exclusive.

Quelle:

'Deus Ex: The Fall' Could Be A Watershed Moment For Mobile Gaming - Forbes

Fänd' ich schade. Bin bestimmt nicht der Erste oder Einzige, der sich über ein "portables" Spiel im Deus Ex Universum freuen würde.

Hier der "Launchtrailer":

Deus Ex: The Fall - Launch Trailer - GameSpot.com

Die "Augs" scheinen alle portiert worden zu sein.

Ich hoffe auch, dass es noch für Android erscheint, da uns ja auch noch das bald kommende Strategie Spiel von Crysis verwehrt bleibt.

Welches Strategiespiel von Crysis?

Hier der erste ausführliche Test zur ios Version.

Zitat:

"but the bottom line for me is that despite a few hiccups here and there it's one of the finest first-person shooters ever released for mobile platforms. It reeks of "console quality" in terms of story, production values and visuals, and it's just straight-up fun to play."

Quelle:

'Deus Ex: The Fall' Review - Console Gaming Stuffed into a Mobile Package (Review) | Touch Arcade

Jetzt können wir nur hoffen, dass es noch vor der nächsten Eiszeit für Android erscheint.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:
Welches Strategiespiel von Crysis?

Scheint wohl dieses zu sein:

Crytek Shows Off iPhone Game With iOS 7 Controller Support

Das hab ich vor ner weile schon gehört. Aber danke für die erinnerung :D
Bin schon gespannt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte durchaus ein interessantes Game werden :)

Weiß man mittlerweile schon was neues?
Ich habe bisher alle Deus Ex Titel gespielt und nur um das neueste Deus Ex spielen zu könne kaufe ich mir bestimmt keinen angebissenen Apfel :bored:

Deus Ex war bis jetzt immer gut. Hoffentlich wird diese Version meinen Erwartungen gerecht.

Habs mal an gespielt und finde es nicht so doll. Die Gegner ki ist grottig, Grafik naja und bis man durch die Einleitung mit zig Erklärungen durch ist, ist man schon ab genervt.

Weiß jemand ob das Spiel auch mit einem Gamepad (Gameklip PS3 Controller) funtzt?

Habe gerade versucht Deus Ex The Fall ans Laufen zu bringen stürzt aber immer ab.

Deus Ex The Fall wurde angehalten.Habe XNOTE 8.0 kann es daran liegen ?

Hat noch jemand Probleme mit dem Spiel.

Habe Stock Rom auf meinem Note3. Spiel läuft total sauber :)
Macht echt Bock.

Selbiges bei mir!

Muss doch eine Lösung für dieses Problem geben kann doch nicht sein dass ich jetzt extra auf Stock zurück muss damit alles sauber läuft wäre jetzt echt mies.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Wenn jemand eine Lösung hat wie man dieses Problem beheben kann dann bitte hier posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Game gerade durch die Aktion gekauft. Auf dem Nexus 5 komm ich gerade mal bis zum zweiten Ladebildschirm bevor es abstürzt. Kann es sein, dass es an ART liegt? Läuft das Game, wenn man auf Dalvik umstellt?

Ausprobieren? :eek: :D

blablub911 schrieb:
Hab mir das Game gerade durch die Aktion gekauft. Auf dem Nexus 5 komm ich gerade mal bis zum zweiten Ladebildschirm bevor es abstürzt. Kann es sein, dass es an ART liegt? Läuft das Game, wenn man auf Dalvik umstellt?

Schon etwas her, aber vll. hilfts ja dem ein oder anderen: Mit Dalvik läuft es problemlos.