Der Bad Piggies-Thread

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich freut es sehr, dass Bad Piggies so erfolgreich ist. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Erscheinens weiterer Levelpacks! :smile:

Also mir macht es mehr Spaß als Angry Birds, du hast einfach mehr Möglichkeiten in das Spielgeschehen einzugreifen, als einfach "nur" Vögel abzuschnipsen.

Von unterwegs geNEXelt

hat jemand auch das problem das das spiel am akku zieht auch wenn man es gar nicht spielt? in der akkuübersicht taucht es bei meinem galaxy nexus immer so mit 12-15% auf auch an tagen an denen ich es gar nicht benutze?!

Mfg

Dann schließe es mal. War bei mir auch so!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Also ich fand die Birdies lange net so gut...AB machte mir schnell keinen Spaß mehr. Von Bad Piggies bekomm ich net genug....hab schon hammer viele Bachmuskeln vomvielen lachen bekommen ^^

Was angry birds auch uninteressant macht ist das man nichts freischalten kann/muss!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

loWie schrieb:
hat jemand auch das problem das das spiel am akku zieht auch wenn man es gar nicht spielt? in der akkuübersicht taucht es bei meinem galaxy nexus immer so mit 12-15% auf auch an tagen an denen ich es gar nicht benutze?!

Mfg

Ja, bei mir auch (auch GNex). Und zwangsbeenden nützt auch nichts. Nur Reboot. Laut GSam Battery Monitor nutzt Bad Piggies den Orientation Sensor und schaltet ihn wohl nicht mehr aus. Und das kostet ein paar Prozent Akku pro Stunde. Habe beide Versionen (normal und HD) probiert.

habt ihr das mal an rovio selbst geschickt? immer solche probs direkt zum entwickler senden, dass sie es beheben können. gruß.

Also der Bug ist beim SII nicht vorhanden.

Meinse Meinung vom Spiel, ein klasse Zeitvertreib und besser als Amgry Birds. :thumbup:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //

Das Spiel ist an sich gut um gesetzt auch das Prinzip dahinter leuchtet einen sehr schnell ein. Naja aber leider bin ich nicht der Typ, für so eine Art Spiele.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bei mir läufts auch absolut bugfrei auf note 10.1. mich würden mal screenshots eurer vehihel interessieren. da könnten wir mal ein paar dann als special auf unserer seite posten. gruß.

Also ich habe mit meinem galaxy s3 auch keine Akku Probleme... Das Spiel muss ich sagen macht echt Spaß ich bin immer wieder begeistert was die raus bringen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was denn keiner mehr im piggie-fieber?! kommt übrigens bald ein update mit einer neuen welt. Flight Night.

Gestern Abend hab ich mein BadPiggies geupdated. Im Update enthalten: Das erste Drittel der neuen Welt, also 15 Level. Die restlichen 30 kommen dann demnächst. :thumbup:

Macht wieder viel Spaß. Zusätzlich zum kleinen Piggie muss man nun in jeder Runde auch noch ein weißes Vogelei (zum Glück unzerbrechlich) mit ins Ziel bugsieren. :tongue:

Außerdem gibt's ein neues Sandboxlevel, sowie ein anscheinend ganz besonders großes und tolles Sandboxlevel, das per InAppPurchase (ich glaube es waren 1,50 oder so) gekauft werden kann. :mellow:

ei subber :D. heute find ich irgendwie HIER statt in meiner riesigen RSS-liste wichtige infos. kam lange nicht mehr zum piggie spielen. auch hierüber gibts später ne meldung bei uns mit quellen-verweis hier hin gruß.

Gern geschehen. :smile:

Ich hab keine RSS- oder sonstwas-Feeds, meine Infos über App-Updates beziehe ich grundsätzlich über den PlayStore. :thumbsup: