Der Bad Piggies-Thread

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist des Rätsels Lösung:
Hello,
and thanks for contacting us.
Unfortunately your device does not meet the minimum system requirements of the game. Hopefully you'll get a chance to play it with a Mac or a PC.
Have a great day!
Sincerely,
Joonas
Rovio Support Team

Das Spiel rockt einfach :thumbsup:

Hehe mich hatte schon lange kein game so lange gefesselt xD

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

Mein Kumpel hat sich gestern auch schief gelacht, als ers auf dem Note 10.1. bei mir spielte. Als Game machts schon ne Menge Bock, man kann aber auch unheimlich viel Blödsinn mit den Schjweinen anstellen usw.

@Apy:
Hol dir die Apk und installiere sie, evtl. ruckelt es etwas, aber ich glaube es geht auch auf armv6.

Je länger man das Spiel zockt, desto geiler wird's. Kein Vergleich zu Angry Birds (auch wenn ich das auch gut find) :D

Finde es sehr herausfordernd. Aber ist auch gut so. Leider erst die ersten paar Level gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Exolio schrieb:
Finde es sehr herausfordernd. Aber ist auch gut so. Leider erst die ersten paar Level gespielt.

Ich find es geht. Die Tatsache, dass man nicht alle drei Aufgaben in einem Durchgang erfüllen muss (wäre teilweise ohnehin nicht möglich), macht's um einiges einfacher.

Ein super Spiel, aber leider nicht besonders schwer. Habe die ersten beiden Kapitel am Wochenende durchgespielt. Jetzt fehlen nur noch 4 Totenköpfe, bei einer Hand voll Level der dritte Stern und noch die ganzen Sandbox-Sterne. :winki:

Macht wirklich Spaß, aber abgesehen von etwas wenigen Levels (wobei dafür der Sandbox-Modus großes Potential haben dürfte) finde ich eine Sache ziemlich blöd: den Glücksfaktor. Gerade bei den späteren Levels hab ich ein paar Mal die Schweine mit Raketen o.ä. durch die Gegend geschossen und gehofft, dass sie das Ziel treffen. Doch auch bei exakt gleichem Setting geht es jedes Mal ein bisschen anders aus. Wenn man also knapp am Ziel vorbeischrammt, ruhig mit dem gleichen Aufbau noch ein paar mal probieren, bei mir hat's bei manchen Levels erst beim 10. Versuch mit dem gleichen Aufbau letztlich geklappt... :sneaky:

Was mir auch nicht gefällt: Man kann die nach einiger Zeit nervtötende Musik nicht separat abstellen und es gibt keinen "Replay"-Modus. Besonders schön find ich dafür, dass die Level und die Settings teilweise so angelegt sind, dass man mit verschiedenen Gefährten ans Ziel kommt, das ist cool! :smile:

jopp schrieb ich auch in unserem review, die musik geht einem schweinisch :D auf die eier nach der zeit. die sollten sound / musik getrennt regelbar machen. eine gute idee. sollte man glatt an rovio weiterleiten.

Auf meinem Asus TF300T mit Stock JB hängt sich das Spiel relativ regelmäßig auf (gestern bei 1/2h spielen 2 mal). Sonst noch bei wem so?

Auf meinen Galaxy Note (alles Stock) hat es sich bei vielen Stunden Spielen auch ein paar Mal aufgehängt. Das sieht so aus, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert, das Spiel aber ansonsten weiterläuft.

Beim Neustart des Spiels (HD-Version) geht alles wieder einwandfrei. Das finde ich verschmerzbar. :smile:

MustangGT500 schrieb:
falls ihr hängen solltet, hilft euch dies weiter. komplettlösung für bad piggies.

Brauch ich nicht bin durch mit ein paar mal 2 oder 1 * sonst alles 3* und wie auch schon gesagt wurde verdirbt es den spaß!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Ganz ehrlich: Ich benutze auch keine Guides oder ähnliches. Es gibt aber genug Leute, die das lesen möchten. Sei es durch Zeitmangel oder durch schlichte Frustration, manche bleiben eben stecken. Was ja auch nichts schlimmes ist. Ihr müssts ja nicht durchschauen :D.

PS: Unsere Highscore-Liste ist noch nicht gefüllt. Hierbei wäre Support auch ganz nett. Schickt uns einfach Screenshots eurer Bad Piggies Erfolge. Gruß.

Also ich könnt mich regelmäßig wegschmeissen wenn die Jungs in Ihren Seifenkisten abgeh´n....1000 mal besser als Angry Birds wie ich finde.

Ich spiels auf SGS3 und Tablet und hab noch keine Hänger festgestellt (gerade in Welt 2)

Gruß

Ich hab nun aus eigener Kraft in jedem Level 3 Sterne und alle 20 Totenköpfe. Ist schon cool, wenn man beim drölfzigsten Versuch endlich das richtige Timing draußen hat! :scared:

Schade, leider passiert nichts besonderes, hatte mir irgendein Goodie erhofft. :glare:

Die Sandboxlevel sind pipieinfach, man hat ja beliebig viele Versuche, alle Sterne zu erreichen. Das ist eigentlich nur 'ne Zeitfrage. Mit den ersten drei bin ich durch, bin gespannt ob da was tolles passiert wenn ich auch noch die beiden anderen habe. :smile:

Hallo Leute,

Ich möchte gerne dieses Thread nutzen zum Thema Rovio. Was haltet ihr von Bad Piggies oder anderen Spielen des Finnischen Herstellers. Und was wären eure Spiele Wünsche in Zukunft oder Innovationen. Hier könnt hier euch auslassen und diskutieren. :smile:

Quelle und Bericht: Rovio schlägt eigene Rekorde mit "Bad Piggies" - News - gulli.com

hab mir gestern schon gedacht, dass diese beiden threads ja zusammengeführt werden könnten. finde ich toll, dass bad piggies so erfolgreich ist. ist ein klasse spiel! aber angry birds war doch etwas mehr für den schnellen spaß zwischen durch zu gebrauchen. daher wundert mich der so enorme erfolg von bad piggies doch etwas. aber es sei rovio gegönnt, ein tolles game.