Defender 2

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steezn schrieb:
Muss man da eigentlich irgendwelche Daten sichern, bevor man auf ICS geht?

Ich hab nichts bewusst gesichert aber soweit ich das überblicken konnte ist noch alles da, aber ich vermute, das ist von Gerät zu Gerät verschieden!

Wieviel Mana kosten die letzten Phantom Bögen ins besondere lvl 9?

MANA? :glare:

Ich meine mich dran zu erinnern, dass es um die 120 KRISTALLE waren.

______

Merkwürdiger finde ich neuerdings die Rechte, Telefonstatus und -ID lesen zu dürfen?
Wofür? :mad2:
Cheater erkennen und rauswerfen? Dann wärs sinnig, aber geht das mit diesen Rechten? Kenn ich mich jetzt nicht so aus.

Jedenalls fordern die inzwischen diese Rechte auch bei ihren anderen Spielen ein (Shoot the apple / Fruit Slice ...).

lkjfglkjsd schrieb:
Wieviel Mana kosten die letzten Phantom Bögen ins besondere lvl 9?

LVL 9 100 Kristalle
LVL 8 80 Kristalle
LVL 6 39 Kristalle
Die anderen kann ich nicht mehr nachschauen da ich sie gekauft hatte.

Absoluter suchtfaktor!! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lvl 90: 27 / 9 / 4 / 5 / 4
Lvl 95: 30 / 9 / 4 / 5 / 4
Lvl 100: 30 / 9 / 4 / 5 / 4
Lvl 105: 30 / 9 / 4 / 5 / 4

:winki:

SCHADE! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt - aber nach Level 95 kommt keine Steigerung mehr für den Final Fantasy ...

:angry:

Bekomme langsam Probleme in den Stages. Lohnt es sich noch Strength / Armageddon hochzuleveln? Oder doch eher Magic Power / Lava Moat Burn bzw. Entangling Lava (bringt das etwas?)

Version 1.0.9
LVL 52
Stage 410
FF
Strength 99+11
Agi / Power Shot / Fatal Bow / Multi Arrow / Mana / City Wall auf max
Poisoned Arrow 5
Armageddon 7 + Ice Age 1 + Thunderstorm 1
Magic Tower 1
Magic Power 3
Magic Tower - Splash 1
Lava Moat 1
Lava Moat - Burn 7
Lava Moat - Entangling Lava 0

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mit v.1.0.6 ca. 7 Mio Coins zusammengesammelt - war nichts mehr zu kaufen da, dann kam v1.0.7 und ich konnte Strength bis auf 145 hochleveln ... das hat dann dafür gesorgt, dass ich durchgängig bis 600 durchstarten konnte ... :rolleyes2: ... dann hatte ich coins für Strength 150 (Level max) zusammen.
Die gewonnenen Kristalle habe ich für die entangling lava eingesetzt, da es die Viecher angenehm vor der wall abbremst ... bringt schon was, aber die einzelnen Schritte mit 2% fallen nicht sofort auf.
Die entangling habe ich bei 600 aufgerüstet, da es zu diesem Zeitpunkt erstmals zäh wurde ... dann kamen 3 oder 4 Schritte gleichzeitig ... :rolleyes2: ... und ich hänge seitdem bei 620 ...

Ich würd mich über Agility bis 150 freuen ... aber offensichtlich sind Updates kein Thema mehr ... :sad:

v.1.0.9? :confused:
Bei mir wird nur v1.0.7 angezeigt - und ich habe alle updates gefahren ...

Updated: May 7, 2012
Current Version: 1.0.9
Wenn man bei google play auf install klickt sieht man auch APP Version 1.0.9 und bei den Kommentaren der User auch.....

was solln da die neuen rechte..

Ich fände bei den Belohnungen (tactician master, bigSpender, firemaster, usw.) ein viertes Level nicht schlecht!
An wen und in welcher sprache schickt man denn solche Vorschläge am besten?

Ich denke an die E-Mail Adresse im Play Store... Zumindest hab ich da eine hingeschickt, weil ich Stage 461 war, dann ne Custom Rom geflasht hab, jetzt immer noch Stage 461, aber erster Bogen und Strength, Agility, etc. auf 1 :( :( :( :(

Gibt es eine funktionierende Möglichkeit, ein Backup seiner Daten von Defender II zu erstellen?

Alle Backup-Tools sichern die Daten zwar, aber nachdem man das Spiel gestartet hat, ist alles wieder auf null und man muss von vorn beginnen. Defender möchte die Backup-Dateien irgendwie nicht annehmnen.

Würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich melde hier auch mal Interesse an ;) Will nämlich demnächst mal MiUi flashen und würde ungern mein Spielstand verlieren . . .

Ein Backup vom Spielstand geht nur mit Root.

Geht auch mit Root nicht, zumindest nicht bei Defender oder Templerun :(

Schlaumeier :D
Soweit ich weiss funktionieren alle Backup-Tools nur mit Root. Und genau die schaffen es nicht den Spielstand vernünftig zurückzuspielen.

Vielleicht klappt es, wenn man vor dem Romwechsel ein Nandroid-Backup macht, dann die neue Rom flasht und die Dateien aus dem Nandroid manuell zurückkopiert. Hab ich damals schonmal bei einem anderen Game gemacht und hat wunderbar geklappt. Wenn ich zeit und Lust habe, werde ich das mal testen.

• Danke
Reaktionen: Phil9 und Sigsag
Am besten mit Anleitung :D Hab auch schon probiert, den /data/data/com.droidhen.defender2-Ordner zurückzuspielen, hat aber auch nicht geklappt...

Hat leider nicht funktioniert. Bin von CM9 auf Stock LP7.

Wenn dem Entwickler genug Leute schreiben wird das Problem, sofern es eins ist, vielleicht gefixt.