Defender 2

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich spiele lieber mit Ice Age als mit Armageddon, da die Viecher so nicht weiterlaufen und mir Leben von der Burgmauer abziehen.
Zum Stören des Drachenreiters nehme ich den Lightning Strike (3) -braucht am wenigsten Mana- und so ist schnellstmöglich Ice Age wieder fit.

Aktuell ist bei mir die Luft bei diesem Spiel raus -
Lvl 102 und aufgrund der kurzen Spielzeit bei Battle kommt kaum XP zusammen, folglich kein Levelup für den FF in Sicht (die Hoffnung stirbt zuletzt ... da bei Lvl 100 ja auch nix mehr dazu kam ... :angry: ... Mail ist bereits raus)
Stage stecke ich bei 620 fest, Strength ist bei 150 ... ebenfalls am Limit ... Kto voll und nichts zu kaufen ... :winki:

Die Specs für den FF habe ich während des Spieles anders verstanden:
Die Daten des FF sind immer besser als die des aktuell benutzte Bogens.
Kauft man sich einen besseren, steigen auch die Specs des FF an.
Ein Arbeitskollege hat sich den FF zu einem anderen Zeitpunkt als ich gekauft, allerdings haben unsere FF bei jedem Lvl die gleichen Daten. Auch steigt die Kraft nicht individuell (nach Kaufzeitpunkt) alle 5 Lvl, sondern immer exakt bei den Lvls: 5, 10, 15 etc.

Die Specs habe ich in einer Übersicht bereits gepostet.

Das bedeutet, das man keinen stärkeren FF durch besonders frühes kaufen im Vergleich zu einem späteren Erwerb hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Seadweller: Ich habe das so verstanden: Du kaufst dir den auf Level 25...dann erhältst du das erste Upgrade auf Level 30...wenn du ihn aber schon mit Level 20 kaufst, erhälst du das erste Upgrade schon auf Level 25...

barrios09 schrieb:
@Seadweller: Ich habe das so verstanden: Du kaufst dir den auf Level 25...dann erhältst du das erste Upgrade auf Level 30...wenn du ihn aber schon mit Level 20 kaufst, erhälst du das erste Upgrade schon auf Level 25...

Der FF bekommt die upgrades auch wenn du ihn nicht gekauft hast also wenn du ihn mit 25 kaufst hat er um es mal zu vereinfachen die specs 3 strength 3 agiligty. Wenn du dann lvl 30 wirst dann bekommt er z.b. Die stats 4 strength 4 agility.

Wenn du ihn schon mit lvl 20 kaufst hat er z.b. Die daten 2 strengh und 2 agility und wenn du dann 25 wirst bekommt er 3 strength und 3 agility.

Also macht es keinen unterschied da er immer die gleichen stats hat wenn 2 spieler im gleichen lvl sind.

Hoffe mal dass ich deinen post nicht falsch verstanden habe und wenn doc dann schadet dass hier mit sicherheit auch nicht^^

Achja die stats die ich in dem post hier verwedet hab sind frei erfunden in wirklichkeit sind es ja andere aber zur verdeutlichung ist es so einfacher

• Danke
Reaktionen: barrios09
barrios09 schrieb:

Er erhält alle 5 levels des Spielers Upgrades, egal ob gekauft oder nicht.
Sprich ein FF auf lvl 50 hat die gleichen Stats egal ob du ihn auf lvl 20 oder 45 gekauft hast.

Er ist auch nicht immer besser als der gerade benutzte, ich nutze z.B. im Moment den Phantom 5 und habe damit bessere Stats als es der FF jetzt hätte.
Bei lvl 40 schaltet man den letzten Phantom frei, der hat dann fixe stats aber der FF levelt weiter, sprich erst dann lohnt sich der FF imho.

mfG, Christian

• Danke
Reaktionen: barrios09 und Seadweller3135
Das Sparen am Anfang des Games auf den FF ist Schwachsinn. Am Anfang bringt er nicht viel, er wird ja erst mit Verlauf des Games stärker, daher empfehle ich jedem, seine Kristalle für Mana und die Spells auszugeben. Ab Level 35 oder so kann man sich darüber Gedanken machen. Ich hab mir nur den Phantom Level 7 gekauft, bis dahin kam ich auch gut ohne einen gekauften Bow klar. Würde da generell versuchen, so wenig Kristalle wie möglich zu verschwenden, da sie nachher nutzlos sind.
Bei den Spells nutze ich Armageddon mittlerweile, Frost Nova und Lightening auf der ersten Stufe, nur für den Boss. Ice Age ist mir eigentlich lieber als Armageddon, aber ich brauche Frost Nova unbedingt für diese Fledermäuse. Das ganze Spielfeld zu freezen ist da Verschwendung, Armageddon benutze ich vor allem für diese Stachelkugeln und wenns halt mal zu viel wird.
Was macht der Lightening Spell eigentlich, wenn man den richtig hochskillt?
Ich hab zur Zeit irgendwie keine Lust mehr, bin jetzt Stage 425 @ Level 51 und mittlerweile finde ich es eintönig. Im Battlemodus kriege ich immer nur Leute mit 2 Pfeilen zugelost, daher auch langweilig. Habe das Update allerdings auch noch nicht gemacht..

Ich habe meinen letzten post gerade noch einmal gelesen und gemerkt, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe ... :sleep:

@ sceada: du beschreibst es auf den Punkt! Ich habe nach dem Phantom 9 auch erst den FF gekauft - hat in meinen Augen auch zu diesem Zeitpunkt (Lvl 52) erst richtig Sinn gemacht.

Sicherlich hat man es leichter wenn man ihn erst später kauft aber wenn man ihn früh kauft kann man zumindest kristalle sparen

Ich hätte früher keine 250 Kristalle zusammen bekommen (Kaufen jetzt mal nicht mit eingerechnet) - die gingen zuerst in den Ausbau der Spell-möglichkeiten / Manalevel etc.

Als ich in den Bereichen dann irgendwann komfortabel ausgestattet war - zudem in den Battles regelmäßig weitere Kristalle dazukamen (... was aktuell leider nicht mehr ist ... :sad: ...) hatte ich irgendwann die 250 für den FF zusammen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Heute ist ein neues Update ist erschienen - allerdings keine neue Versionsnummer.

Ich habe es bereits runtergeladen (schlimmer kann es ja nicht mehr werden ... :blink:) - allerdings noch keine Verbesserung / Änderung festgestellt.

Battles immer noch bei 2min +- Schluß ... vielleicht stellt es sich auch erst nach einiger Zeit ein, wie von v1.0.6 auf v1.0.7.

Keine Verbesserung FF Lvl 100 ... :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
nama15 schrieb:
Sicherlich hat man es leichter wenn man ihn erst später kauft aber wenn man ihn früh kauft kann man zumindest kristalle sparen

Inwiefern? Man braucht die Phantom Bows doch gar nicht zwingend..ich weiß ja nicht, was ihr da verantstaltet, aber ich kam auch ohne sie sehr gut zurecht. Wenn man die Spells skillt, gehts auf jeden Fall.

steezn schrieb:
Inwiefern? Man braucht die Phantom Bows doch gar nicht zwingend..ich weiß ja nicht, was ihr da verantstaltet, aber ich kam auch ohne sie sehr gut zurecht. Wenn man die Spells skillt, gehts auf jeden Fall.

Ist doch eigentlich einfach zu verstehen^^

Ich nehm jetzt einfaxh mal an dass der FF das ziel von jedem ist zumindestwas die biws betrifft also ist es ja billiger wenn man den FF früh kauft und nicht erst alle 9 phantoom bögen kauft. Die anderen bögen also hurricane oder volcano sind dem FF ja unterlegen und die kosten ja auch keine kristalle zumindest bei mir (noch?) nicht (lvl 33)

wenn der post wieder nicht verstanden wurde einfach nochmal fragen ich formulier manchmal alles etwas unverständluch das weiß ich^^

Naja, er sieht es halt als unnötig an (ich übrigens auch) Kristalle für diese Phantom-Bögen auszugeben...dann lieber direkt nur den Fantasy Bogen holen und für die (durch den fehlenden Kauf der Phantom-Bögen) gesparten Kristalle eher Mana und seine Spells auszubauen...

bin jetzt level 22 und hab den final fantasy :D auch keine phantom boegen gebaut

Habe jetzt 99 Strength 30 Agility 9 Powershot 6 Poisened Arrow 9 Fatal Blow
und 9 Multiple Arrows und bin Level 50. (Hab den Final Fantasy). Hab Max Mana und Leben und Armageddon 8/ Frostnova 3.

Dennoch schaff ich gerade mal 2 min im Battle und gewinnen ist auch nicht mehr drin obwohl der Gegner scheinbar schwächer ist, (Bogen/Mana/Leben) .... Früher gingen locker schon mal 4-5 min doch je besser die Stats werden desto schlechter bin ich in den Battles

Was soll den das???

Kann es sein, dass da noch die vorherigen Zeiten genommen werden? Also die von vor dem Update...?

nama15 schrieb:
Ist doch eigentlich einfach zu verstehen^^

Ich nehm jetzt einfaxh mal an dass der FF das ziel von jedem ist zumindestwas die biws betrifft also ist es ja billiger wenn man den FF früh kauft und nicht erst alle 9 phantoom bögen kauft. Die anderen bögen also hurricane oder volcano sind dem FF ja unterlegen und die kosten ja auch keine kristalle zumindest bei mir (noch?) nicht (lvl 33)

wenn der post wieder nicht verstanden wurde einfach nochmal fragen ich formulier manchmal alles etwas unverständluch das weiß ich^^

Ja, so dachte ich mir auch, dass du es meinst.
Aber man braucht die Phantom Bows ja nicht zwingend, ich zumindest nicht :p

lvl 624
staerke auf 122 und kein geld
armageddon auf 7 und keine steine

es kommt seit dem update einfach nichtsmehr in die kasse...

Hätte die Möglichkeit, über Titanium Backup die alte Version wiederherzustellen, die Frage ist, ob sich dies lohnt?? Hat man irgendwelche Vorteile gegenüber der neuen Version in den Battles??

so, akku lädt und danach kommt ics drauf; mal sehn ob ich mit leicht veränderter taktik weiter als lvl 570 komm, möglicherweise wär ich noch weiter gekommen aber es war schon mühsam...

Muss man da eigentlich irgendwelche Daten sichern, bevor man auf ICS geht?

heute gab es ja wieder ein update
weiß einer was das bewirken soll ausser dass das app mehr rechte will ?!