Defender 2

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir die app grad an dem tag geholt an dem das update rauskam :-(

Ich bin auch etwas unglücklich mit dem Update, verliere 95% aller Battles.
Hab sogar schon die 5 Pfeile, aber wenn ich so bei rund 2:30 sterbe, hat der der Gegner meist noch über 200 HP. Nur gewinnen is ja langweilig, aber so geht's ja auch nicht.

Die battles werden mit dem lvl der spieler schwerer oder?
Weil ich habe gerade 4:06 geschafft nachdem ich jetzt strength um ca 10 punkte erhöht hab und den 20er bogen jetzt hab
bin mir aber recht sicher dass ich die neueste ersion hab da ich nirgends updaten kann.

Edit:
Seit ich die 4min vorhin geschafft hab kommt bei ca. 2min jetzt nichtmehr dieser troll sondern direktder drache bei ca. 2min.
Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Der Drache kommt bei mir bei ca 2:30 und davor drei Riesen/Trolley.

Edit
Grad kam der Drache genau in dem Moment in dem ich starb (2:22), der Gegner hatte selbstverständlich noch 250HP.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen keine trolle vor dem drachen und was danach kommt weiß ich nicht weil ih an dem nicht vorbei kommXP

aber was ich komisch finde ist, dass vor ca 30 min immer ein troll kam bei ca 2 min oder 2:30 und der drache selst bei 4min noch nicht in sicht war.

Hab's noch mal probiert, wieder 2:22.
Den Drachen hab ich aber noch nie geschafft seit dem Update.

Hab dem Dev mal ne Mail geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern mal über drei Minuten aber jetzt scheint es schon wieder schwieriger geworden zu sein, jetzt schaff ich nicht mal mehr 2 Minuten...
Zumindest Transparenz, warum es wann schwieriger wird wäre cool...
Bei mir hings jetzt zum bsp nicht unmittelbar mit dem höheren Level zusammen.

ich bin mitlerweile lvl 28 und spiele mit dem phantom lv. 5 und hab den lv.6 nicht gekauft, da es mit dem 5er grad noch geht wenn auch nur schwer.
ich habe 201 kristalle angespart und würde gerne wissen was ich mir davon am besten kaufen soll?
soll ich weitersparen für final fantasy, lava moat, tower verbessern oder doch was ganz anderes?

strength: 51
agility: 30(max)
Power Shot: 3
Poisoned Arow: 1
Fatal Blow: 4
Multiple Arrows: 4
Senior Hunter: 1

Mana resarch: 4 (160 mana)
Lightning strike: 2
Glacial Spike: 3
Fire Ball: 3
Frost Nova: 3
Meteor: 1

City Wall: 14 (230 leben)
Magic Tower: 1
Lava Moat: 1
Macig Power: 3
Splash: 1
Burn: 4
Entangling Lava: 0

Was kann man denn so schaffen an lokal? Kann man lvl 600 oder gar mehr schaffen?

Soweit ich das mitbekommen hab wird es ab spätestens 550 so richtig happig aber ich selbst bin da noch weit entfernt ich lass mich grad in stage 200 von den monstern verkloppen^^

Wie weit bist du denn?was würdest du mir raten wohin ich meine kristalle stecken sol?sind mitlerweile 246. (genaueres in meinem vorherigen post)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein paar Tagen neu angefangen, wegen neue Rom! Hab jetzt mal den Weg über die roten Bögen zum Fantasy gemacht, also keine Kristalle für Phantom ausgegeben! Macht sich bemerkbar... Hatte mit Level 26 bereits meine Kristalle zusammen, nebenher auch Mana und was man da so erstmal braucht ausgebaut! Jetzt bin ich Level 40 - Stage 231 und da ich fast ausschließlich Battles anfangs gespielt hab... hab ich so ziemlich alles außer Strength auf Max... bisher renne ich ohne viel Prozedere durch die Stages... Armageddon und Ice Age bin ich jeweils auf 3... wenn ich da auf Max bin fang ich mal an mit dem Lava Zeug!
Battles sind für mich zur Zeit Horror da verliere ich komischer weise sogar gegen Leute mit 2 Pfeilen und 150HP und solche Scherze... - Statistik wird schlecht :-(

Ich spiels jetzt auch seit ein paar Tagen am Tablet, sehr schönes Spiel bei dem die Zeit recht schnell vergeht (grade auf die Uhr geschaut o.O)

Das Battle System ist aber irgendwie komisch, ich dachte man spielt "live" gegen andere Spieler, aber anscheinend bekommt man nur die Namen+Stats vom Server (falls überhaupt, wenn die nicht auch lokal generiert werden) und der Computer spielt.
Anders könnte ich mir zumindest nicht erklären wie ich 3 Minuten munter weiterspielen kann (der Gegner natürlich auch) nachdem ich W-Lan sofort nach dem Battle-Start ausgeschalten habe ;)

mfG, Christian

Bin bei 550 und es ist echt heftig geworden...

Hab mir den FF mit Lvl 29 geholt und je eher, desto besser. Von den Phatnoms nur Lvl 5 geholt, davor und danach reichte es auch mit den normalen...

Meine Erfahrungstipps:

• Crystals ueber Stages sammeln (dabei drauf achten, bei den normalen Lvl >50% Leben zu haben, um 2 stat 1 zu erhalten, bei Boss-Lvl is das nit nötig), um den FF schnell hinzubekommen. -> Ueber Battles bekommt man zu schneller XP als Crystals und Ziel isses, den FF im low Lvl zu erhalten, um mehr Upgrades darauf zu erzielen.

• Keine Crystals investieren in:

• Mana Reg

• Feuer (meines Erachtens isses effizienter, die Viecher zu slowen/freezen und den Rest mit dem Bogen zu erledigen)
  • Fire Ball Lvl 1 fuer die Bosse aufbewahren, um deren Skills zu unterbrechen

• Thunder Storm und Frost Nova maxen (Ice Age und Ragnarock viel zu manafressend) - Hier reichte mir je Lvl 1, um die Horden abzubremsen, der Bow macht eh den Hauptschaden (keine unnötigen Crystals verschwenden, solange der FF nit da is)

• Frost Nova bei den ranged minions einsetzen

Meine aktuellen Stats
- Strength: 48+7
- Agility: 30+6
- Power Shot: 3+2
- Poisoned Arrow: 2
- Fatal Blow: 3+2
- Multiple Arrow: 7+1

- Mana Research: 6
- Fire Ball: 1
- Thunder Storm: 1
- Frost Nova: 2

- City Wall: 11
- Magic Power: 6
- Splash: 1
- Burn: 7

- Lvl: 31
- Battle Stats (von Anfang an mit dem Update :angry:): 73 - 65 (52,8%)
- Stage: 194

Ich hoffe, ich kann damit anderen weiterhelfen oder andere helfen mir :)

/Don

Da muss ich meinem vorposter recht geben bis jetzt (stage201) ist frostnova besser als ice age aber ich denke in spätestens 100 stages reicht das nichtmehr zumindest nicht wenn man den spell als primären spell einsetzt

Wie das mit dem ff aussieht kann ich auch bald beurteilen(hab jetzt 249 kristalle zusammen^^)

also sollte man als erstes auf den ff sparen ?
weil hab mir noch nix fuer kristalle geholt und hab 170 zusammen und wuerde gerne wissen ob der sich wirklich lohnt ...

PortoBraso schrieb:
also sollte man als erstes auf den ff sparen ?
weil hab mir noch nix fuer kristalle geholt und hab 170 zusammen und wuerde gerne wissen ob der sich wirklich lohnt ...

Wie gesagt: Je eher du ihn dir holst, desto stärker wird er... Seine Stats verbessern sich ja mit Lvl Ups (alle 5, wenn ich mich nit irre). Bspw. is der Phantom Lvl 9 stärker als das Basic FF, aber ich hab meinen seit Lvl 29, d.h. er wird bei mir mit Lvl 40 schon stärker sein als der Phantom Lvl9 :thumbsup:

Wobei natuerlich die Basics da sein sollten wie bspw. Tower, Lava, Frost Nova und vlt Mana bis 200 oder so. Sogar mein Phantom Lvl5 war seine 26 Crystals wert, da dieser mir das Leben so viel erleichtert hatte.

Optimalerweise spart man wirklich alle Crystals und geht nur durch die Stages (um den eigenen Lvl niedrig zu halten bei max. Crystal-Ausbeute), aber das war mir dann zu langweilig... :cool2:

• Danke
Reaktionen: PortoBraso
Don Mikkele schrieb:
  • Crystals ueber Stages sammeln (dabei drauf achten, bei den normalen Lvl >50% Leben zu haben, um 2 stat 1 zu erhalten, bei Boss-Lvl is das nit nötig)

Also ich bekomme immer 2 Crystals pro stage, egal ob ich mit 200 oder 2 HP überlebe o.O
Entweder ein Bug oder es liegt an der neuen Version...spiele es erst seit ein paar Tagen.

Don Mikkele schrieb:
Wie gesagt: Je eher du ihn dir holst, desto stärker wird er... Seine Stats verbessern sich ja mit Lvl Ups (alle 5, wenn ich mich nit irre). Bspw. is der Phantom Lvl 9 stärker als das Basic FF, aber ich hab meinen seit Lvl 29, d.h. er wird bei mir mit Lvl 40 schon stärker sein als der Phantom Lvl9 :thumbsup:

Der FF levelt doch auch mit wenn man ihn nicht gekauft hat, den muss man nicht so früh wie möglich haben, erst wenn er besser ist als z.B. ein Phantom ;)
Klar ist er _irgendwann_ mal stärker als ein Phantom 9, weil er weiterlevelt und der Phantom nicht...aber bis einem gewissen level (>40) ist er schwächer, also würde ich ihn auch erst dann kaufen.

mfG, Christian

• Danke
Reaktionen: steezn
Soweit ich weiß sind die stats vom ff immer gleich egal mit welchem lvl manihn kauft, da er sic auh vernessert ohne dass man ihn gekauft hat

Edit:
Vorposter war schneller

• Danke
Reaktionen: steezn
bin jetzt stage 613, lvl 80 und von den spells kann ich nur empfehlen armageddon zu maxen. lighnting strike nur den einen pkt investieren ums fürs interrupten zu haben und frost nova so hoch zu skilln, dass man solange freezen kann bis der freeze schon wieder einsatzbereit ist um direkt wieder draufzufreezen. (also 10 sek abklingzeit hat jeder spell und mit frost nova 6 passt das dann). mit ner gut platzierten frostnova erreicht man eigentlich auch das ganze feld bzw. die fläche die zählt. ice age kostet zuviel und gegen die casterhorden freezed es halt auch keinen einzigen mehr als die frost nova...

von lava moat 3 würd ich die persönlich abraten bis armageddon gemaxt ist. hab das selbst falsch gemacht.

eine überlegung wäre noch ragnarok zu maxen und den firespell hingegen auf 1 zu lassen und nur zum unterbrechen zu nutzen. kann aber leider nicht sagen wieviel schaden ragnarok nachher wirklich macht.