B
Ballyfan
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte den schon mal habe dann aber das Spiel gelöscht weil er schlechter war wie mein Phantom 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mopsie schrieb:hahah ja echt ey.
was glaubt ihr, bringt der zweite turm irgendwas oder is es doch sinnvoler die lava auszubauen?
denn ja die gegener werden ausgebremmst aber wenn ich manchma so ein schwall an hexen bekomme dazu noch 5-6 katapulte is bei mir ma ganz schnell ende inna kiste ^^
am besten is ja die kombo , stachelfiecher , gefolgt von stachelfiechern,gefollgt vonn hexen gefollgt von hexen gefolgt von katapulten und dann noch diese rosa typen für zwischen durch ^^ und die krönung danach die endgegner , also ganz ehrlich die zwingen dih ja praktisch für das spiel geld auszugeben. also ich hab keine geduld mehr. bei stage 460 is ende ich komm einfach nich mehr weiter und in den battles verliere ich auch nur noch .
respect für die leute die das trotzdem durchhalten und schon soweit sind
philischn schrieb:Ich bin spare nun auch für den Fantasy Bow.. Wobei ich mir nicht denken kann, dass ich das nun schon durchziehen kann. Bin Lvl 20 und bei Stage 120 und mir fehlen noch 155 Diamanten.. werd' wohl zwischendurch wieder skillen müssen