Defender 2

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bedeutet das Ad Free bei den InApp Purchses?
Entfernt es die Werbebanner? Sprich wenn ich also Gold etc. kaufe habe ich keine Ingame Werbung mehr?

Genau so ist es.

Irgendwie hat bei mir die Motivation auf einen Schlag abgenommen. Mittlerweile Level 515 und 366 Kristalle über.

Alle Skills vom Waffenbraum sind gemaxxt, außer Stärke (Level 100 + 12) und Multiple Arrows (13 + 3)

Stärke ist überproportional teuer geworden, ich hatte es nur so weit geskillt weil ich dachte bei 100 wäre Schluss. Wie weit geht das noch?

Und Multiple Arrow lohnt sich auch nicht mehr wirklich: 395000 Gold für den Sprung von 75 auf 77%.

Ich hab das Spiel seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, würde aber vielleicht doch gern nochmal weitermachen.

Die Frage: Was sollte ich nun skillen? :confused2:

LG
Selina

Selina88 schrieb:
Hallo,

ich bin mittlerweile bei Level 450 und weiß nicht mehr, wohin mit meinen Kristallen: Habe momentan 220 über. Natürlich hab ich den Auto-Upgrade-Bogen.

Zauberspruchmäßig hab ich den Eiszauber auf Level 2 gemaxt. Der Freeze-Bereich reicht mir eigentlich, lohnt sich Ice Age? Mana hab ich 240, das ist auch (momentan) mehr als genug.

Und wird das Spiel irgendwann wieder schwieriger? Die letzten 100 Level waren echt einfach. Nur wenn's ganz blöde und unpassende Wellen gibt verlier ich mal, sonst komm ich locker durch, oft völlig oder nahezu völlig schadfrei. Etwas langweilig...

LG,
Selina

Hallo Selina,

nicht mehr lohnen ist relativ. Die Preise nehmen deutlich zu, das stimmt.

Stärke kann man bis auf Stufe 200 skillen und Multiple Arrows bis auf Stufe 30. Kannst also noch ne weile weiter ausbauen. Mit deinen Kristallen würde ich Mana Research konstant skillen und eben Ragnarch, Ice Age oder Armageddon (Für das was du dich eben von den 3 entschieden hast). Du wirst mit deinen knapp 400 Kristallen zwar nicht all zu weit kommen, aber mühsam ernährst sich das Eichhörnchen...

Selbst bin ich nun bei Level 990 angekommen. Spiele aber auch nur noch sehr selten, da es langweilig wird...

Greetz SCAR

Hi Scarface,

danke für die Antwort.

Was lohnt sich mehr? Strength oder Multiple Arrows?

Ich habe aktuell den Eiszauberspruch auf der mittleren Stufe gemaxt, da wär's ja fast Verschwendung, wenn ich nun auf Ice Age gehe. Lohnen sich die letzten Stufen von Feuer- und Biltzzauber? Die scheinen mir nicht so stark zu sein. :unsure:

Hallo Selina,

es gibt keine pauschale Antwort für deine Frage bzgl. Strength und Multiple Arrow. Eine einfache Rechnung gibt dir aber die Antwort:

Werterhöhung Strenght/Kosten=Nutzen1
Werterhöhung Multiple Arrow (%-Erhöhung*Strengtwert)/Kosten=Nutzen2

Den höheren Wert solltest du skillen.

Bzgl. deine 2. Frage:

Hier gehen auch im Forum die Meinungen ausseinander:

Selbst habe ich:

Lightning Strike auf Stufe 9 max (dient lediglich zur Unterbrechung des feuerspuckenden Drachens)

Frost Nova auf Stufe 9 max (freezt über die halbe Fläche ein. Auch die Dauer ist mehr als ausreichend)

Armageddon auf Stufe 15

Unbedingt deine Skills hier ausbauen. Die Gegner werden von Level zu Level stärker und somit wird der prozentuale Schaden deiner Feuerbälle/Blitze/Eisregen immer geringer. Dem kann man nur durch skillen entgegenwirken. Auch Mana immer aubauen. Ab einem höheren Level kann man davon nicht genug haben.

Noch ein Tipp:

Viele behaupten das man Great Mage nicht auf Level 1 skillen sollte da es keine Vorteile bringt. Dies ist allerdings nicht der Fall. Für 60 Kristalle (Stufe 1) regeneriert sich dein Mana un 10% schneller. D.h. bei einer hohen Mana Grundbasis (300 und höher) macht das eine Menge aus und ist auch im Verhältnis zu einem skillen des Grundmanawertes deutlich billiger und effektiver. Stufe 2 hingegen kostet allerdings bereits 250 Kristalle und bringt nur noch 5 %.

Das Mana regeneriert sich wirklich schneller. Habe es getestet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Greetz Scar

Guten Abend zusammen ...

bei mir ist die Lust jetzt auch ganz gut abgekühlt ... s gibt irgendwie keinen Reiz mehr ... Lvl 150 / Stage 1392 / Big Spender / Monster Hunter / Defender / Tactician Master / Fire Master / Ice Master / Lighting Master / Strength, Agility, Power Shot, Poisoned Arrow, Fatal Blow, Multiple Arrows, Senior Hunter, Magic Tower (mit Magic Power), Lava Moat (mit Burn und Entangling) und City wall auf max ... Mana Research nur bei 360 ... da ginge noch einiges - aber sind reichlich Kristalle für nötig ... Ice Age / Armageddon und Splash bei 12 ... Great Mage Lvl 1 (< hat sich wohl SEHR gelohnt, +10% bei Mana-Regenerierung) :scared:

für die Coins bekomm ich nichts mehr ... und nur für die Kristalle batteln :sad: ... hab an DroidHen heut mal ne mail geschrieben, dass die mal die LevelMax (für coins) anheben ... sonst ist die Luft raus ...

Allerdings soll das nicht zuu gelangweilt klingen - immerhin hat mich dieses game gefesselt, wie vorher kein anderes.

Wobei, ob stage 1500 nicht doch zu erreichen ist ... :rolleyes2::lol:

Zum Thema wohin mit meinen Coins / Kristallen:

ich stand Strength bei 150 (+30) und habe zuerst die multiple Arrows gemaxt, da habe ich sofort jeden Schritt gemerkt - war zwar sauteuer, aber effektiv.
Die Strength habe ich erst im Anschluß auf 200 (+30) angehoben - jeder Schritt ist zwar günstiger (obwohl trotzdem noch teuer genug), allerdings merkt man auch erst zwei, besser drei auf einmal - dann kommts wieder aufs selbe raus.
Die Spells habe ich ähnlich wie Scarface geskillt:
Lightning strike auf 9 (max) zum Stören des Drachen, dann allerdings Ice Age und Armageddon auf je 12. Nach Stage 1000 kommen bös dichte Berge an Viechern, die ich anders nicht plattzumachen bekomme.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - Great Mage Lvl 1 - und nebenbei Mana Research anheben ... ab und zu würd ich mir da ein Level bei 400 wünschen, dann kann man bei den Viecherbergen immer schön abwechselnd mit Lvl 12 draufhauen ...

Ich muß aber zugeben, dass mir Ragnarok eigentlich besser als Armageddon gefallen würde (steht bei mir aktuell leider erst bei 6). Bei Armageddon feuern die Flugschlümpfe unverändert weiter, bei Ragnarok wären die verlangsamt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt teil 3 ?????

:scared:

SEHR gute Idee!!!

Erstmal haben die DriodHens aber eine neue Version nachgelegt, mit mehr Strength-Levels.

DAS ist mal eine Update-Geschwindigkeit!!!

Stage 1500 ich komme!!!

:drool::rolleyes2:

Mit der neuen Version 1.2.5 geht Strength immerhin bis 205 (960) und Fatal Blow bis 15 (81%) ... tja ... leider keine sonstigen Änderungen / Neuerungen ...

wo kann man droidhen eine email schreiben?

ich finde es ist dringend nötig agility zu erhöhen, sowie die lebenspunkte!

bin nun stage 1110 und hänge da schon seit stunden dran.

ist es echt so sinnvoll ragnarok zu skillen?

ich hab armaggedon auf 9 und ice age auf 12, meine mana sind auf 350 und hab thunder storm auf 1, nutze aber lightning strike, der auf 3 ist.

ich war leider sehr verschwenderisch mit den kristallen :/ aber neu anfangen möchte ich auch nicht.

strength ist bei 145 +30 fatal blow 15 +5 und multi arrow 24 +4 rest ist auf max.

habt ihr tipps wie ich weiterkomme, ich komme nur sehr schleppend weiter, bei den bosslvl brauch ich meistens 20-30 versuche und die normalen lvl auch mehrere versuche :/

langsam ist die luft echt raus...

gibt es eigentlich auch einen cheat, der alle kristalle skillungen zurücksetzt, damit man evtl die neu skillen kann?

Zuletzt bearbeitet:
einfach im playstore schauen, da müsste sowas stehen wie "Email an die Entwickler"

Habe jetzt ne weile nicht mehr gespielt und bin somit noch weit davon entfernt strenght auf Stufe 205 und Multi Arrow auf 30 zu haben. Aber es kommen ständig updates....was für Stufen sind denn mittlerweile möglich???

Immerhin kann man jetzt mal seine City Wall auf 320 upgruaden...sonst noch was verpasst?

Greetz Scar

-Scarface- schrieb:
Hallo Selina,
Noch ein Tipp:

Viele behaupten das man Great Mage nicht auf Level 1 skillen sollte da es keine Vorteile bringt. Dies ist allerdings nicht der Fall. Für 60 Kristalle (Stufe 1) regeneriert sich dein Mana un 10% schneller. D.h. bei einer hohen Mana Grundbasis (300 und höher) macht das eine Menge aus und ist auch im Verhältnis zu einem skillen des Grundmanawertes deutlich billiger und effektiver. Stufe 2 hingegen kostet allerdings bereits 250 Kristalle und bringt nur noch 5 %.

Das Mana regeneriert sich wirklich schneller. Habe es getestet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Greetz Scar

Soweit ich das verstehe, erhöht Great Mage nicht die Mana Regeneration, sondern die Summe an Mana, welche mit einem Kristall im Kampf wieder hergestellt werden kann.

"+10% crystal's mana recover"

oder liege ich da falsch?

Damit liegst du falsch. Wie im ersten Teil geht es um die Manaregenaration...

So sicher wäre ich mir da aber nicht.

Denn warum steht dann crystal's mana recover, was ja so viel bedeutet wie "+10% Kristall Mana Regeneration"?
Ich glaube, dass du dich hierbei nämlich irrst.

Hat jemand anders damit schon Erfahrung gemacht?

Der blaue Streifen unten also Mana regeneriert sich schneller!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich kann mich nur anschließen ... Mana erholt sich schneller!

Wobei ich den zweiten Effekt auch nicht schlecht fänd - aktuell stehe ich bei 420. Wenn Mana nahe Null steht, regeneriert EIN Kristall Mana nicht komplett.

@scarface:

es gibt bisher keine neuen Maxstufen:
Strength 205 / Agility 30 / Power Shot 9 / Poisoned Arrow 9 / Fatal Blow 15 / Multiple Arrow 30 / Senior Hunter 9
und
City Wall 23 (320)
Ich hoffe auf baldige Besserung dieser Situation ... hätt da noch das ein oder andere Milliönchen ... :rolleyes2:

Wo liegt denn level max bei Armageddon / IceAge und Ragnarok?

@Seadweller: Ne keine Ahnung. Bin noch unter Stufe 20. Meine aber hier malgelesen zu haben, dass es bis Stufe 30 möglich ist.

Mal wieder ein neues Update. Da ich noch lange nicht an den alten Limits bin mal die Frage an diejenigen die es bereits erreicht haben: Gibt es ein neues Strenghtlimit?

Nen Bekannter schwärmt stark von dem Spiel und riet mir es auszuprobieren. Hier scheints ja auch schwer anzukommen. Werds mir mal anschauen. Den ersten Teil muss man ja nicht kennen oder? Ich vermute mal keine epische Story oder sowas.