Defender 2

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phil9 schrieb:
Es kommen doch noch Updates für DII!!??

Ja aber es scheint sich seit den letzten drei Updates nix geändert zu haben.

Hallo leute ich hätte da mal paar fragen wenns recht ist

Ich bin gerde im Level 27 und stage 172

Streemght 34+6 und Agillity 30+5

aber Power shoot usw. ist ziemlich niedrich

und was muss ich bauen damit Armagedon nicht soviel mana nimmt

Nun wollte ich mal fragen was ich bauen soll
ich meine Mana und Lebensenergie kann man ja immer bauen aber ich will was neue was nützliches und sinvolles gibs da was

oder was baut ihr die ganze zeot

Zuletzt bearbeitet:
Armageddon / Ice Age / Ragnarok verbrauchen immer 125(?) Mana. Da kannst du nichts dran ändern. Hilft nur Mana upgrade bzw. es erst später verwenden, sobald man es sich leisten kann. Strength / Agi / Fatal Bow und Multiple Arrow sind die wichtigsten upgrades. Es geht nichts über einen starken Bogen (zumindest auf niedrigen Levels, wie es jenseits von lvl 500 aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich da selbst Probleme habe :( )
Komplett weglassen sollte man die anderen upgrades natürlich auch nicht, aber etwa halb soviel gold wie z.B. ein Strength upgrade kostet kannst du da reinstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten strenght-upgrade scheint sich meine kampfbilanz bei knapp 40% eingependelt zu haben. Sprich ich gewinn tatsächlich auch wieder regelmäßig. Ja, 40% sind jetzt nicht Mördermäßig aber zumindest besser als nichts und ich kann damit besser leben wie kaum kämpfe zu gewinnen!
Aber lokal häng ich dennoch seit längerem bei 530 :-(

Bis wieviel geht strength jetzt. Ne freundij meinte 250?!?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und woher hat sie die Info? Selbst getestet?

Weißte sie hat nicht so viel plan von technik und hat irgendwie gemeint gab nen update oder so..

Meines Wissens sind es 150...
Aber selbst wenn es 250 wären könnte sich das kein schwer reicher oder cheatender Mensch mehr leisten.
Pro Stufe wird ein upgrade um 4200 coins teurer, also wären wir bei 250 bei weit über ner halben Million, was m.e. völlig utopisch ist!!

Bis man dahin kommt, ist das Spiel sowieso schon längst ausgereizt und langweilig. Bis Stage ~600 machts spaß, danach wirds nur noch nervig.

Ich hoffe, dass sich droidhen für DIII mal was spannenderes einfallen lässt. Potential ist ja definitiv vorhanden.

@ Canberk: Level max bei Strength ist 150 - da steh ich nämlich seit einiger Zeit und weiß nicht mehr wat nu ... ?!:thumbdn:

(Stage 620 / Lvl 105 ... und die Luft ist raus)

Btw: Level max beim FF ist bereits bei LVL 95 erreicht: 30 / 9 / 4 / 5 / 4
und dies ändert sich auch bei den (vermeintlichen) Levelups 100 und 105 nicht mehr.

Selbst die Standardstärke von 740, Fatal Wahrscheinlichkeit von 75% und 5 Pfeile à 60% Damage helfen mir nicht, über 2:30 in den Battles ...

Mit 1.0.6 wars süchtigmachend ... seit 1.0.7 nicht mehr ... die Updates bis 1.1.0 habe ich allesamt durchgeführt, auch wenn mir das im Playstore unter meinen Apps nicht angezeigt wird - aber die Jungs von DroidHen kriegen die Fuhre nicht gewendet - schade -

Auch diverse Mails helfen nicht - :angry:

@Seadweller

Ja weiß ich jetzt auch..war nur ein missverständniss. Hut ab das du es so weit geschafft hast ;) Für mich macht das spiel ohne "Cash" kein sinn... Aufs update warten ist angesagt..

Mfg

stage 652 immoment. geht aber leider nur noch mit wave luck höher. hab aber auch erst stärke 134 und bin lvl 86....

Ironie an *Boah, Leute, zieht euch das neue Update von gestern rein, alles ist neu, besser und es ist kein cheaten mehr möglich!* Ironie aus

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Ich glaub, das Update brachte tatsächlich eine Neuerung oder es ist mir bisher einfach nicht aufgefallen. Es gibt jetzt die Möglichkeit über sponsor Pay gratis crystals zu bekommen.

Die realese Note mit dem Hinweis auf die crystals gab's gestern noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lassens die aber krachen!
Das heutige Update soll verbesserungen und bugfixes im battelmode bringen!

Das heutige Update gefällt mir sehr gut! Klare Empfehlung!

Tolles update :crying:
Vorher war es extrem schwer bzw. fast unmöglich für mich weiter zu kommen ("nur" lvl 530). Und jetzt ist es kinderleicht bzw. langweilig.

Die Battles sind auch total gefaket. Hatte vorher bei ca 200 battles gesamt eine Statistik von 46% wins. Jetzt darf ich gegen Gegner spielen, die 100 hp und 280 mana haben :bored: Die meisten fingen gar nicht an zu spielen bzw. verloren nach 30 sekunden und setzten direkt bei den ersten paar Gegner Ice Age oder Armageddon ein.... Dann ging das ganze weiter mit Gegnern die immer 150 hp und 280 mana hatten und es wurde etwas schwerer. Tastet sich der Battle Modus langsam an meine Spielstärke heran?

Naja, es ist doch klar, dass man lokal erst mal etliche Level durchmarschiert. Ziel wird vermutlich sein, dass man eben ne bessere Chance hat sich alle updates leisten zu können.
Jaaa, battle... Bei mir ähnlich. Ich hab das Gefühl, dass sich nach jedem update, das Einfluss auf den battle mode hat die gegnerauswahl erst eingrooven muss, warum auch immer...
Da ich cheaten nicht so gern leiden mag finde ich die cheater-meldung klasse, wobei ich sie noch nicht testen musste.
Alles in allem finde ich das update gelungen, trotz kleinerer macken.

nachm patch viel zu einfach. hab sicher 100 trys an stage 660 gemacht und nachm patch gings im firsttry. die gegner laufen nur noch halbsoschnell und auch am hp pool wurd gedreht...

Hey Leute,
Ich bin Level 62
Stage 518
Hab den Final Fantasy Bogen.
Bei Battle 296 gewonnen und 91 verloren. Bilanz 76,4%
Strength: 101
Agility: 30
Powershot: 9
Poisoned Arrow: 9
Fatal bow: 9
Multiple Arrows: 9
Senior Hunter: 9

Mana Research: 9
Armageddon: 2
Frost Nova: 3
Lightning Strike:3

City Wall: 21
Magic Town: 1
Lava Moat: 3
Magic Power: 6
Splash: 2
Burn: 79
Entangling Lava: 10

Weiß jemand wo so die Obere Grenze ist z.B. für Entangling Lava, das würde mich mal interessieren! Und die Battles sind ja mal total langweilig geworden nach dem Update.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Entangling ist bis 20 genauso wie splash.