Defender 2

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über advanced restore kann man sich Daten wiederherstellen, dann ist der Spielstand wieder da, ich weiß aber nicht, ob die Daten überschrieben werden oder hinzugefügt... Was genau soll man dem Entwickler denn da schreiben???

Nettes spiel, aber leider Online mega FAIL !!!

70% der User Cheaten ohne ende !

Man sollte ihm schreiben, dass es unmöglich ist, ein Backup nach ROM-Wechsel zurückzuspielen ;-)

MrGalaxy schrieb:

Das oder sie haben den ar*** voller Geld, um sich nen großen Haufen Kristalle und coins zu kaufen.

Aber mal was anderes; wann kommt beim ff Multi-arrow 3? Hoffentlich bei lvl 55, sonst seh ich schwarz für mein Vorankommen :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, bin bei lvl55 und hab multi+3

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
MrGalaxy schrieb:

Der "Online" Modus ist ziemlich verbuggt.
Entweder die Gegner sind viel zu stark, viel zu schwach oder hören mittendrinnen einfach auf zu schießen (manchmal machen sie noch spells bis das Mana aus ist, manchmal einfach gar nix mehr).

Und wirklich "online" ist das auch nicht, es spielt der Computer ;)
Das einzige wofür das Internet gebraucht wird ist entweder Name+Stats von anderen zu holen (und die eigenen hochladen), oder nur den Namen, oder gar nichts und alles ist computergeneriert.....genau weiß es wohl nur der Programmierer ;)

mfG, Christian

So, die 500er-marke wäre geknackt. Mal seh'n, was noch geht.
Bin derzeit am überlegen, ob es sich weiterhin lohnt, die mittlerweile sündhaft teuren strenght-upgrades zu kaufen oder die wesentlich billigeren burn-upgrades der lava zu kaufen. Hmmm...

Hab mal im game gecheatet. Und nein nicht weil ich schlecht bin have bis stage 629 gespielt. Es ist unmöglich ohne jegliche schummlerei alles auf max oder sonstiges upgraden zu koennen. Das spiel ist so eingstellt das man unbedingt geld reinstecken muss, sonst kommt man nicht weit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bambino27 schrieb:
Das oder sie haben den ar*** voller Geld, um sich nen großen Haufen Kristalle und coins zu kaufen.

Dachte ich auch erst, man haben die viel Geld, da mein Handy gerooted ist, hab ich just 4 fun mal gegooglet.

Nach 2 min , hatte ich 9.999.999 Geld und 9.999.999 Kristall.
Und wen ich das geschaft hab ohne mich niemals vorher damit zu beschäftigen , dann wird das für alle andern kein Problem sein.

Hab das spiel wieder deinstalliert.
So verliert das spiel seinen reiz, was echt schade ist, den es macht sau viel spaß !!!

Bin jetzt auch so ziemlich an der Grenze, wo man schleppend vor ran kommt... alles fur Gold auf max außer Strenght bei 137, Lava Level 2 und die dazugehörige Verlangsamung auf 7... Stage 603 und Level 74...
Battles hab ich ca 280 gewonnen und mittlerweile knapp 400 verloren... werde auch mal cheaten um mal paar runden den King zu machen :--)

Gesendet von meinem Optimus 2X MIUI mit Tapatalk 2

Mal wieder ein Update (1.1.0) ohne release-note. Konnte bisher auch noch keine Unterschiede bzw Neuerungen feststellen.

Bei meinem Galaxy S II mit Stock ICS LP9 läuft der Sound im Menü mit Unterbrechungen. Ebenso bei Defender 1. Bei Gingerbread und Cyanogen (mod) 9 ist das nicht so, da läuft der Ton im Menü kontinuierlich durch.

Hat das noch jemand?
Liegt wohl an der Stock Samsung ROM.

Hab auch seit neuestem soundprobleme mit defender 2 auf meinem xperia arc s. Bei mir sinds aber keine Unterbrechungen, sondern, hmm, wie soll man das beschreiben...?
So ein knacken, das sehr laut ist und nach ner halben Sekunde wieder weg ist!?

Hallo Leute,

bin sowas von genervt und muss mal kurz Dampf ablassen. Meine Stats:

Stage 540
Level 65
Strength 124+14
Alles max.
Final-Fantasy Bow

Momentaner Kostenpunkt für 1 Strength Upgrade: 165.100 Coins.
Momentane XPs für ein Level-Upgrade = 30.000

So, nun könnt ihr euch natürlich vorstellen, wie viel ich spielen musste um von Level 60 (letztes Upgrade vom Final-Fantasy Bow) auf Level 65 zu kommen. Nach stundenlangem Spielen, sage und schreibe 200.000 gekillten Monsters und über 125.000 XP war es dann gestern so weit: ich habe Level 65 und damit das nächste Update vom FF-Bow erreicht. Dies heißt:

+1 Strength
+1 Powershot

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Was eine Verarsche :scared:

Hab dem Support schon geschrieben, dass es SO keinen Anreiz mehr gibt, weiterzuspielen. Die Stages bestehen nur noch aus Glück (welche Waves kommen? In welcher Reihenfolge kommen die?) und Strength-Upgrades merkt man kaum noch... Die letzte Hoffnung war der bescheuerte FF-Bow, und dann so ein Scheiß. Das dämliche +1 Strength kann ich mir selber kaufen und das bescheuerte Powershot-Upgrade braucht keine Sau bei diesen Stages mehr.

Motivation = 0.

So, das war mein Wort zum Freitag, jetzt gibt's erstmal Wochenende und das Finale dahoam...

Servus,
Philipp

Ich hab das Spiel heute auch mal runtergeladen und nach 2 Minuten wieder deinstalliert.

Find solche Spiele stumpf, wo man die ganze Zeit nur "wischen" muss und kein Stück nachdenken muss. Einfach nur öde, solche Games.

Geschmackssache. Für zwischendurch ist das Spiel genial und macht schnell süchtig. Aber viel nachdenken muss man da nun wirklich nicht, das stimmt. ;)

Vielleicht wurde jetzt das Backup-Problem behoben :D Hab aber leider grad keine Zeit das zu testen...

Nee, wurde es nicht. Schon getestet :D

ok... AUFRUF AN ALLE: E-MAIL SCHREIBEN^^

Ich glaube, das wird nichts bringen. Droidhen pflegen ihre Spiele nicht sonderlich. Das hat man schon bei Defender I gesehen. Da kam irgendwann überhaupt kein Update mehr, obwohl noch Potential da war. Bei DII das selbe. Müssen wir uns wohl mit abfinden. Von Anfang an spielen werde ich aber auch nicht. Das ist mir das Spiel nun auch nicht wert.

Warten wir eben auf Teil 3.

Es kommen doch noch Updates für DII!!??