Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Shotgun auf lvl4 macht so viel Schaden wie die ak auf lvl5, ich müsste also nochmal 120.000 investieren, um den gleichen Schaden zu haben ;)
Dann investiere ich lieber 60.000 in die Shotgun und habe dann 336 Schaden :D

Das kann ich mir garnicht vorstellen da die AK74 und Schrot auf Level 1 und 2 die selben schadensstäke hat.

zeja4a2u.jpg
uhetyqy7.jpg

Vorteile bei der AK74...größeres Magazin und höhere Reichweite und Feuerrate.

Naja dann hast du andere Kampftechniken als ich ich besiege die Feinde lieber in der Entfernung. 2magazine reichen für die meisten "bosszombies" ;) und das bei einen Schaden von nur 84.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich bin ein Shotgunlover :D
Bei DT1 hatte ich immer die Lupara mit 2-Schuss-Magazin und bei Deadzone hatte ich immer die Doomhammer :)

Wird Zeit für ein multiplayer bei dead trigger :D

Stimmt, das wäre echt cool :smile:

Bezüglich der Ultra High Einstellung: Auf dem Galaxy Note II mit Cyanogenmod 10.1.3 OHNE übertaktung komplett flüssig.

Edit: mit dem 4.1.2 Stockrom hatte ich 1-2 fps, unglaublich der Unterschied.

Es gibt ein Update fürs Spiel, hat es mal jemand getestet? Für mein n4 ist es nicht kompatibel, ich kann es also nicht herunterladen :crying:

Doch geht ganz normal. Bei mir jedenfalls.

Hm, hast du Android 4.4 oder 4.3? Vielleicht unterstützt das Spiel kein 4.4 mehr :crying:

Noch hab ich 4.3

Dann scheint es inkompatibel mit Android 4.4 zu sein, schade :(

Moin,

kann mir jemand von euch sagen inwieiweit die Spielstände von DT2 auf andere Geräte übertragbar sind?

Hab in letzter Zeit ein wenig auf meinem S3 gespielt und würde gerne parallel auf meinem Tablet zocken, allerdings nicht wieder von vorne anfangen müssen.

Einfach am Tablet mit deinem Account einloggen und dein Fortschritt wird auch aufs Tab übertragen. Spiele auch auf zwei Geräten gleichzeitig, funktioniert super.

hansichen schrieb:
Dann scheint es inkompatibel mit Android 4.4 zu sein, schade :(

Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir mit N5 und S3 incl. CM11 tadellos.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hm, dann muss es wohl an der Rom liegen...

Stock 4.4? Hast du mal komplett deinstalliert? Daten gelöscht und nochmal geladen?

Ne, kein Stock, es ist ein etwas älterer RastaKat build, ich werde dann bei Gelegenheit mal neu flachen, im Augenblick ist jedoch Klausurenzeit, daher komme ich nicht dazu...

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und mich würde interessieren, ob es einigen auch so geht.

Ich erhalten NICHT die ausgeschriebene Missionsbelohnung (z.B. 3500$) sondern lediglich die Hälfte.

Geht es euch da auch so? Würde mich interessieren-langsam nervt es.... ich brauche Kohle für die Tech-Aufrüstung ;-)

Ist mir auch aufgefallen, scheint ein bug zu sein.

Vor kurzem gab es einen geld-multiplikator und seitdem wird das Geld falsch angezeigt.