Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile geht die Befreiung der Städte aber nur noch sehr schleppend voran.....

Ich habe mal einen Blick ins Leaderboard geworfen....frage wie man es innerhalb so kurzer Zeit auf nahezu 25000 getötete Zombies bringen kann:confused2:

Ansonsten hoffe ich, dass es bald neue Regionen gibt und Länder dazukommen. Der Ausschnitt aus dem Video wo man gegen den hünenhaften Zombie kämpft und dieser mit Autos nach einem wirft war noch gar nicht da...

Ich kenne manche der Leute noch vom Shadowgun Deadzone spielen, glaub mir, dass das möglich ist ;)
Ich hoffe allerdings auch, dass es endlich weitergeht mit der story...

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Erhält man bei DT2 unter einem Tegra T33 auch die verbesserte Grafik? Oder gibt es eine Möglichkeit, diese ohne Root nachzurüsten?

Genutzt wird ein Asus Transformer Pad Infinity.

Standartmäßig, nein. Der Tegra 3 ist ja um längen schwächer als der Tegra 4.
Nichtmal beim Galaxy S4 gibts Sehr hoch.
Du wirst wohl eine gemoddete version suchen müssen. Sowas gibts im internet. Falls du was findest freu ich mich auch über den link ich hab nämlich nichts gefunden.
Und nur so: das ist kein warez da es sich um einen free2play titel handelt und in der modifizierten version lediglich höhere grafikeinstellungen vorhanden sind.
Nur das es klargestellt ist und forumtechnisch keine probleme gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Danke!!! Der Tegra 3 müsste es doch schaffen können, es ist der stärkste GPU aus der ganzen 3-er Serie.

Ich glaub das hängt auch viel von der Programmierung ab, d.h. wenn die Apps schlecht geschrieben sind bzw nicht für das Gerät bringt dir die ganze Leistung nichts.

Ich hatte die Apk benutzt, aber sie ist verbuggt denn bei mir stürzte das unregelmäßig ab. Mit der originalen apk hatte ich nie probleme.

Dann musste wohl noch auf Ultra High Grafik verzichten :-\

Mit root kannst du es auch freischalten.

Wie? Läuft es stabil?

Klar, ähnlich wie bei Dead Trigger 1, nur in der Config etwas ändern. Die mod. apk hat nur ein Bug, wenn man das normale Game nimmt und es in der Config moddet läuft es genauso gut :)

Gibt es dazu eine Anleitung

paar seiten vorher auf XDA steht's.

also bei mir auf mein y300 läufts relativ gut...:)

Note 2 und Nexus 7 2. Gen jeweils auf hoch keinerlei Ruckler oder Hänger...
Leider nervt, dass es derzeit nicht weiter geht und die Steuerung nicht auf invertiert umgestellt werden kann.
Die verschachtelten Aufrüstungen finde ich auch ungünstig.
Ansonsten aber recht spaßig.
Mit Modern Combat 4 hatte ich aber mehr Spaß.

Hat jemand das Ding schon? Ziemlich heftig das ding^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384022518889.jpg
    uploadfromtaptalk1384022518889.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 280
Nope noch nicht, ich rüste lieber die Shotgun auf :smile: Vielleicht kaufe ich sie mir bei Gelegenheit mal :D

Der Granatenwerfer hört sich super an :D

Vergiss die Schrot, die ak macht mehr Schaden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384024192742.jpg
    uploadfromtaptalk1384024192742.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 379