Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber ab Afrika ruckelt das schon sehr auf meinen beiden Notes. Muss das jetzt auf minimalsten Einstellungen spielen. Schade..

Ich spiele am n4 auch auf minimum aber eher um Akku zu sparen und damit das Handy nicht so heiß wird. Ruckler konnte ich auf hoch aber auch nicht entdecken :)

@aspire872Hast du das Note 1?
Das II sollte ausreichend Power haben, das Spiel flüssig auf Stufe "hoch" darzustellen....:huh:

daniel74 schrieb:
@aspire872Hast du das Note 1?
Das II sollte ausreichend Power haben, das Spiel flüssig auf Stufe "hoch" darzustellen....:huh:

Note II :glare: Auf dem Note 10.1 ruckelt es ebenfalls, sollte ja die selbe Hardwarekonfiguration haben nur eben 200Mhz weniger CPU Taktfrequenz. Das Ruckeln sieht auf beiden Geräten exakt gleich aus, kann leider keine frames anzeigen lassen da ich ungerootet bin. Alle anderen grafikintensiven Games (u.a. Shadowgun, Real Racing 3, etc) laufen ohne Probleme.

Hey
Auf mein S3 LTE läuft es auf Hoch mal voll daneben wie alle Games halt....
Da freut man sich doch so viel Geld fürn Phone ausgegeben zu haben.
Da beineide ich ja die Iphones bei den läuft alles wunderbar mit uralt HW und bei Android bekommen se nix hin.

Ich denke und hoffe dass das Spiel noch optimiert wird.

Edit: Wobei ich sagen muss, das S3 LTE hatte doch nur eine Dual Core CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte , aber letzendlich kam der exynos quadcore. Eigentlich sollte doch das teil genug power haben?! Note 2 doch auch?! Ich konnte mit dem Dual Core meines vorherigen One S' Deadtrigger 1 auf Tegra 3 effekte spielen ohne freezes, mit leichten microrucklern.

Btw: Immernoch kein updates bezüglich Kampagne, zum glück ist das auch nur ein Freemium Game.... :(

aspire872 schrieb:
Ich denke und hoffe dass das Spiel noch optimiert wird.

Edit: Wobei ich sagen muss, das S3 LTE hatte doch nur eine Dual Core CPU?
Nein das S3 LTE hat nen 1,4Ghz Quad.

Das liegt größtenteils an der veralteten Mali-400, die kam ja schon im s2 zum einsatz :D

Leitwolf88 schrieb:
Nein das S3 LTE hat nen 1,4Ghz Quad.

Ich habe gehört dass das LTE nur nen DualCore hat aber dafür 2GB RAM... Dann habe ich das wohl falsch aufgeschnappt..

Den Dualcore gab es doch nur in den USA.

Galaxyfire schrieb:
Das liegt größtenteils an der veralteten Mali-400, die kam ja schon im s2 zum einsatz :D
Hey
Naja nach meinem Wissen ist die aber auch schon übertakten.
Ich sag blos Nova 3 das lief in manchen lvl schon in dem Bereich der unspielbarkeit.
Ne kleine Datei umgeschrieben läuft es butterweich mit max. Einstellungen einfach mal Googeln oder bei Youtube schauen.
Und das sagt alles...
Und ich glaub kaum das alles nur noch auf nen s600/800 wunderbar läuft.
Das wäre wie wenn man nur noch die Spiele mit nen I7 und ne Titan spielen könnte(im PC Bereich)
Aber wenns den Markt natürlich antreibt würde ich da auch nix Optimieren.

Man konnte die Mali400 doch mit sTweaks und passenden Kernel ordentlich ans Limit treiben oder? Das könnte ich ja mal ausprobieren.

Hallo, eine kurze Frage, habe jetzt den grosen Endgegner in Afrika besiegt !
Und nun, war es das jetzt mit dem Spiel, weil mehr kann ich jetzt nicht mehr auswählen.
Kann mir kaum vorstellen das es nicht noch mehr Level gibt !
Kann mir jemand helfen ?

Weitere Levels werden folgen, im Augenblick sollen alle Spieler zusammen Afrika befreien, was in den einzelnen Städten der Reihenfolge nach geschiet :)

Okay. Danke !
Ist dann aber echt bis jetzt ein sehr kurzes Spjel !

Madfingergames ist ein sehr kleines Studio, wenn man sich dann die Qualität des Spiels anschaut ist es schon ein Wahnsinn, was die auf die Beine stellen. Von einem auf den anderen Tag kann man kein super Spiel mit riesem Umfang programmieren, daher beginnen sie meist klein und erweitern dann die Apps :)

Kann man die Grafik irgendwie noch verbessern?
Hab zwar alles auf Hoch gestellt in den Optionen aber aufm iPad 4 siehts trotzdem besser aus als auf dem S4 oder Nexus 7 2.gen,
besonders die Reflexionsshader auf dem Boden.

Liegts vielleicht an deiner Hardware? Also der Unterschied zwischen ipad und s4?