Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja da kommt so eine Anzeige, wieviele Zombies noch gekillt werden müssen.

Es würde ja zur Story passen, dass alle Spieler Tripolis zusammen befreien. Wahrscheinlich müssen wir einfach warten, bis die restlichen 7.000.000 Zombies getötet sind...

Haha ich lauf Grad iwie nur noch mit Messer in der Hand Rum und kill die scheiß fiecher. Aber wenn die fetten Zombies kommen ists aus. Vor allem der eine der immer auf einen zu rennt regt auf und der mit dem Panzer. Den kann man fast nicht zerstören.

Der immer rennt nervt tierrisch, den kann man nicht mit Granaten ausschalten, den mit dem Panzer finde ich nicht so schlimm, 2 Granaten und ein paar Schüsse und der ist weg. Wenn man viel Platz hat kann man ihn auch so erledigen. Mich regt der Selbstmörder-Zombie auf, ich verwende gerne die Shotgun und dann ist der außer Reichweite und ohne Granaten hat man manchmal nicht mal eine Chance ihn zu töten :(

Was ich gut gemacht finde ist, dass man in den großen Zombies oft Teile der Baupläne findet, das motiviert :thumbsup:

Ja der kamikaze regt echt auf :) Ich spiel auch am liebsten mit der shotgun

hansichen schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass ihr gegen die ganzen "großen besonderen" Zombies fast keine Chance habt? Ich bin jetzt bei Mission 7 oder so in Afrika und ich scheiter selbst auf leicht die ganze Zeit. Wenn man nicht 5 Granaten und Medikits hat geht bei mir irgendwie gar nichts...

Ist mit Absicht so gewollt, damit Du den Geldbeutel zückst und Goldstücke kaufst und verplemperst. Eben ein billiges Freemium Game.

Apfelausteiger schrieb:
billiges Freemium Game.

Das sehe ich nicht so, allerdings kenne ich MadfingerGames auch recht gut, da ich SG DZ und Dead Trigger 1 sehr viel gespielt habe. Beim ersteren ist es total freiwillig Gold zu kaufen, da braucht man eigentlich keins und bei DT 1 wurde man nur von Gold überflutet. Außerdem ist die Quallität von DT2 sehr gut und wahrlich nicht billig...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade die Shotgun auf lvl3 aufgebessert, jetzt macht sie 84 Schaden :) Jetzt macht das Spiel gleich richtig Spaß :D

Ich finde das Messer richtig geil.

Hey,

Die modifizierte Apk ist nicht zu empfehlen, ich habe nun es wieder offiziell installiert ausm Store da es ständig abstürzte. Leider muss ich auf "High" spielen aber immerhin keine Forced Close mehr.

Btw: ich habe keine Hauptmissionen mehr nach der mission des riesen zombies... Nur noch tripolis mit dem zähler und nebenquests... Gehts denn weiter? Wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meinem LG G2 nur maximal auf hoch gehen. Sehr hoch habe ich gar nicht zur Auswahl.

Ich wäre auch über ein Update dankbar, dass ich es mal auch anspielen kann.

Wobei auch auf dem S4 das in Spiel in der Einstellung "Hoch" einfach nur fantastisch aussieht.

Wenn ich mich nicht irre, wollte madfingergames in regelmässigen Abständen neue Kontinente hinzufügen;-)

Ohne sich über die In App Käufe Gold zu kaufen, kann man das Spiel noch locker ein Jahr spielen und hat immer noch nicht alles freigeschaltet....:flapper:

Ansonsten finde ich es bislang als das Beste Shooter Spiel für Android.

P.S. Kann ich eigentlich irgendwo meine Spielstände sichern???

Die Spielstände werden eigentlich standardmäßig in der cloud gespeichert.
Ich finde das automatische Schießen eine super Sache, am Anfang habe ich drüber gelacht doch nach einer Zeit gefällt es einem :)

@daniel74: im letzten Teil konnte man sich manche Sachen nur mit gold kaufen, jetzt kann man alles mit Geld kaufen und auch relativ schnell, ich finde es besser gemacht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Mittlerweile sind in Tripolis noch 3.000.000 Zombies, gestern waren es noch 7.000.000

Wenn die Zahl bei 0 ist denke ich, das die story weitergeht :) Das dürfte dann heute abend sein :)

:thumbsup:Nur noch 3.000.000???
Dann werde ich heute Abend auch noch mal Gas geben:))

@hansichen
Bedeutet, wenn ich mal das Spiel deinstallieren muss und neu installiere, zieht er sich den zuletzt aktuellen Spielstand? Das klingt super.

Bei Asphalt 8 gab es da immer enorme Probleme!!

Also ich habe einen MadfingerGames-Account mit E-Mail-Adresse, Benutzernamen und Passwort. Mit dem kann ich einfach geräteübergreifend spielen :)

Wenn man einfach nur auf "Spielen" gedrückt hat, ist kein Account eingerichtet. Normalerweise dürfte MadfingerGames dich aber über die GeräteID identifizieren und so deinen Spielstand wiederherstellen. Allerdings kann ich natürlich nicht garantieren, dass es funktioniert ;)

Der Counter ist wieder gestiegen, hä?!

Ich will mal weiterkommen endlich! -.-

hansichen schrieb:
Also ich habe einen MadfingerGames-Account mit E-Mail-Adresse, Benutzernamen und Passwort. Mit dem kann ich einfach geräteübergreifend spielen :)

Wenn man einfach nur auf "Spielen" gedrückt hat, ist kein Account eingerichtet. Normalerweise dürfte MadfingerGames dich aber über die GeräteID identifizieren und so deinen Spielstand wiederherstellen. Allerdings kann ich natürlich nicht garantieren, dass es funktioniert ;)

Man wird nach der ersten Mission "gezwungen" einen Account zu erstellen, wenn ich mich nicht irre?

Bei mir ist der Zähler nicht gestiegen, er ist jetzt bei 5.700.000, allerdings sind 85.000.000 getötet, dann habe ich mich vorher um jeweils eine Stelle vertan...

Ob man einen Account erstellen muss weiß ich nicht, ich hab mich ja von vorhinein mit meinem angemeldet ;)

Und Tripolis ist fertig. "Der nächste Schritt erwartet uns." Mal sehen, wie es weitergeht :)

Vom Xperia T gesendet.

Die nächste Stadt...
Das Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, hoffentlich kommt noch etwas mehr Abwechslung...

Achso: Mittlerweile spiele ich manche Level schon auf schwer, nach einer Zeit geht es wirklich :)