Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, paar stunden bin ich noch zuhause wird schwierig heute, aber morgen könnte es was werden, mit Kamera und Stativ aufgenommen (anders wird es wohl nicht gehen glaube ich).

@T-119a: Schaut schon richtig lecker aus, hoffe man kann das auf dem Note II noch etwas tweaken. Habe auf Ulta ~1fps...

Ich komm irgendwie nicht weiter. Bin bei der 5. Afrika Mission und es kommen keine neuen mehr. Nur die wo man so nebenher machen kann. :(

Ich besitze ein S4 und auf dem läuft das Spiel in der Einstellung "Hoch" durchweg flüssig.

Befinde mich gerade in der zweiten Mission auf dem 2.ten Kontinent und nicht ein ruckler oder aussetzer.

Was mich interessieren würde.....wie kann es sein, dass manche noch die Einstellungsmöglichkeit "Sehr hoch" haben? An mangelnder Power kann es beim S4 jawohl eher nicht liegen...:razz:

Ich hoffe, dass noch eine etwas angespasstere Version an die Qualcomm Ships herauskommt, da diese ja mit Abstand am verbreitesten sind...

Naja die einstellungsmöglichkeit sehr hoch haben wohl nur tegra 4 smartphones. Man kann es aber mit einem Mod (benötigt root) auch auf anderen freischalten.

Ohne root gehts mit der gemoddeten Installations Apk. Dead trigger 2 deinstallieren, anschließend die modifizierte Apk installieren, die Spieldaten Ingame downloaden und los gehts......

Was mich nervt, ist der sehr hohe Akkuverbrauch und dass das n4 sehr warm wird :(

Manu98 schrieb:
Ich komm irgendwie nicht weiter. Bin bei der 5. Afrika Mission und es kommen keine neuen mehr. Nur die wo man so nebenher machen kann. :(

Das hab ich nicht

Ist es bei euch auch so, dass ihr gegen die ganzen "großen besonderen" Zombies fast keine Chance habt? Ich bin jetzt bei Mission 7 oder so in Afrika und ich scheiter selbst auf leicht die ganze Zeit. Wenn man nicht 5 Granaten und Medikits hat geht bei mir irgendwie gar nichts...

Ja is ziemlich schwer. Die großen hauen dich einfach weg. Da kommt man nur mit der Shotgun, Granaten und den gasfässern dagegen an.

Also bei mir gehts mit dem Akkuverbrauch von Dead Trigger 2 beim n4, gestern 3 story levels gespielt und habe keine 10% Akku verloren :D

Ich habe in einer halben Stunde 20% Akkuverlust, allerdings mit aktiviertem h+, vielleicht sollte ich mal neu flashen...

Egal welche mission ich auswähle, spiel stürzt einfach ab seit gestern Abend. Ob es an dem geänderten mod liegt? Grafik einstellungen machen auch kein unterschied.

Ich finde es schade, dass sie keinen Bonus für die Veteranen gemacht haben. Ich habe bei dead trigger1 einen lvl32 Account mit fast allen gold-Waffen und noch 238 gold übrig und bei shadowgun deadzone habe ich auch einen sehr hohen account. Für solche Spieler hätte man doch irgendeinen bonus machen können...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich eine vergleichbare Shotgun wie die Lupara aus Teil1?

Hab den bug gefunden, es sieht so aus dass die spielstände sich zerschiessen von selbst. Hab neues spiel angefangen, nachm 1level aufgehört und dann mein normalen spielstand weitergespielt, dann ging es erst wieder... Ein grund mehr, dass das spiel offline spielbar sein sollte! Durch die cloud killt sich das savegame von selbst durch irgendein bug.

Bei Teil 1 hat es aber mal die offline-Spielstände zerschossen und da war ich froh, das ich sie in der cloud hatte ;)

Man kann sie ja selbst sichern, aber durch den Online zwang gehen mir die Saves auch kaputt! 2 mal bisher!

Edit: jetzt gehts wieder nicht..... Mir ist die freude am spiel vergangen langsam.... nebenmissionen gehen, Story aber nicht (absturz, wie aus den Windows zeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Afrika-Kampagne durch und jetzt kommen keine Story-Missionen mehr, ist das bei euch auch so?

Jep
Bin schon bei Level 13 und nach der 5. Afrika Mission kommen keine neuen mehr.

Ich bin lvl15 und habe glaube ich schon 10 Missionen der Afrika-Kampagne gemacht. Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du oben links auf das Buch drückst? Bei mir ist da nur noch Tripolis, allerdings weiß ich nicht, was ich da machen soll...

Bei mir kommt auch Tripolis. Und über den bereits gemachten 5 Missionen sind immer zwei die aber nicht zur Story gehören und Tripolis.

Hm, dann kommt hoffentlich bald ein Update, dass diesen Bug behebt.

Oder man muss erst Tripolis abschließen, wenn ich es richtig verstehe, ist es so gedacht, das alle Spieler zusammen Tripolis befreien, daher gibt es wahrscheinlich diese Rangliste.

Oleo436 ist erster, mit dem hab ich früher zusammen Shadowgun Deadzone gespielt :D