Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läufts mit Tegra 4 effekten, aber soviel besser als vorher siehts dann auch nicht aus, bis auf die pfüzen gibts eh nichts was mir aufgefallen ist :) Die Tegra 3 Zeit beginnt wieder, nir diesmal mit dem Tegra 4 -.-

X-Ray-S schrieb:
Hey, ich habe die Apk gefunden, allerdings kann ich es nicht installieren ( "app nicht installiert" ) Hat jemand die modfizierte Apk installieren können? Anleitung? Vielleicht mach ich was falsch.

Btw: Weis jemand wie das spiel offline ohne internet funktioniert?

Wenn es nicht klappt, dann Dead trigger 2 vom Playstore deinstallieren, neustarten, die Apk installieren und dann die zusätzlichen Daten von der App aus downloaden.

*_*

Also ich finde die tegra 4 Effekte ja ziemlich übertrieben. Das andauernde spiegeln regt derbst auf. Und die pervormance ist auch merklich gesunken.

Ich finde die Effekte total geil, ich hoffe die App wird irgendwann noch auf andere Chips angepasst. Wäre schon geil das mal auf nem 10"er in so einer Grafikpracht zu spielen.

Geschafft! Und läuft problemlos auf dem Htc One , 4.2 JB komplett Stock. Die Framerate ist gefühlt bei "Hoch" sagen wir mal glatte 60 (absolut flüssig wie auf dem Iphone 5S) und mit Tegra 4 effekten etwa 50. Was ich krass finde, wieviel GPU performance das 5S hat, die effekte sind identisch mit der des Tegra4 und dennoch läuft es ruckelfrei. Und ich kann mich nicht beschweren, es funktioniert einfach gut. Jetzt muss noch das spiel Offline spielbar werden!

Zuletzt bearbeitet:
50 FPS mit Tegra 4 Effekten? :ohmy:

Zum iPhone: Das Spiel wurde direkt auf die Apfelhardware angepasst, daher lüppt das so gut. Selbiges beim Tegra 4.

Gibt es eine app wo ich die frames anzeigen lassen kann? (wie beepa fraps vom PC?)
Es funktioniert ziemlich gut, das sind werte ausm bauchgefühl, es stört nicht das es nicht mehr so flüssig wie davor ist aber fürn S600 ist das echt gut.

Erfordert root - gibt es auch eins ohne?

Ne gibts nicht :) Kenne zummindest keins

50 fps und ruckelfrei bei "ultra high" Einstellung. Das will ich sehen. Mach mal bitte ein Video vom gameplay.

Ich wollte es jetzt nicht so direkt sagen, aber meine Rede. :D

Ich sage doch dass es aus'm bauchgefühl ist! Deshalb auch meine interesse an ein FPS App (ohne root) damit ich es genauer wissen will. ;)

Ich habe eben den 2ten Kontinent erreicht und da ruckelte es leicht als ich (achtung SPOILER) aus dem Helikopter den Landeplatz fegen musste (der ballerei des MG). Es gibt in einigen szenen leichte ruckler, andere laufen einwandfrei.

Gameplay könnte ich drehen, stativ und kamera ist vorhanden :D

Jetzt hat er gespoilert. Ich kann das Game löschen.... :D

:D Das wars auch, ziemlich kurzes spiel!

Und diese kurze (wundervolle) Zeit hast du mir kaputt gespoilert... :(

Back2topic: Hast mal Lust n Gameplay hochzuladen? Hab gestern gehört auf nem Note 3 soll es auf Ultra auch annehmbar (nicht perfekt) laufen.

Hmm, wenn ich die Zeit dazu hätte wieso nicht. Allerdings ist die Smartphone auswahl gering bei mir, die potentesten zuhause ist das One und das iPhone 5.

Auf dem One würde es mich interessieren, wenn es keine größeren Umstände sind und du Zeit dazu hast

So läufts auf meinem N7 (2013) auf Sehr Hoch. Ist die meiste Zeit um die 30 fps, aber durchaus spielbar. Auf hohen Einstellungen zwischen 40 und 50 Fps, 60 Fps gibts nur auf niedrig.
Die ersten 3 Screenshots sind auf sehr hoch, die anderen auf hoch.
Cpu @1998 Mhz
Gpu @531Mhz

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382789969981.jpg
    uploadfromtaptalk1382789969981.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1382789986798.jpg
    uploadfromtaptalk1382789986798.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 370
  • uploadfromtaptalk1382790071638.jpg
    uploadfromtaptalk1382790071638.jpg
    326 KB · Aufrufe: 366