Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf meinem Nexus 7 (2012) stürzt es immer ab wenn ich den "Spielen" Button betätige...... :mad::thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meinem lg 4x hd läuft es ganz gut bis auch paar kleine ruckler ab und zu

Habs gerade auf dem Nexus 10 angespielt - sieht richtig gut aus ! :)

Allerdings: ...
Nach der ersten Mission soll man sich ein Konto anlegen.
Ich gebe nen Benutzernamen ein, darauf ein Passwort und bestätige dies. Ich habe es nun 5-6 mal versucht zu bestätigen (jeweils beides neu eingegeben) - die Authentifizierung schlägt immer fehl O.o
Jemand das selbe Problem?

MfG
Jani

Läuft auf "Sehr hoch" bei meinem XT sehr gut, nur am Anfang gabs leichte Framerateeinbrüche (geschätzt 15-20 fps). Grafik ist gigantisch mit den Pflanzen und den Pfützen.
Spielerisch wirds sich zeigen!

Vom Xperia T gesendet.

Wo gibst denn die Grafikeinstellung "sehr hoch" ?

Hatte ich drin. Nach "Hoch" :o

Vom Xperia T gesendet.

hab auch nur hoch

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft auf meinem 4x HD flüssig bei Einstellung hoch. Gameplay ist OK. Tegra 4 Effekte fehlen natürlich. Da ohne story wird das ganze auf Dauer ein bisschen öde. Das umständliche Gebaue von Waffen und Gegenständen ist auch nicht der Brűller und soll wohl zum IAP anregen.

Habt ihr Dead Trigger 2 mal auf hoher Grafikeinstellung gespielt? Ruckelt auf meinem Note II und Note 10.1. Müssten doch beide noch genug Leistung haben? Energiesparmodus ist natürlich aus!

AndroidWilly schrieb:
Hab es jetzt mal auf mein Galaxy Note 10.1 installiert und siehe da es läuft flüßig...

Bei mir läuft es bestens

Auf dem S4 Mini läuft es sehr gut auf hoch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

8010 Grafik hoch

Hab für euch mal die Grafikunterschiede (auf meinem XT).
Auffällig:
Niedrig: Schlechte Beleuchtung, Schlechte Texturen
Hoch: Gute Beleuchtung, Gute Texturen
Sehr Hoch: Dasselbe, nur Pfützen, Pflanzen und Tiefenunschärfe.

Niedrig

Hoch

Sehr Hoch

• Danke
Reaktionen: andi2398
Ich habe nur die Einstellungen Mittel und Hoch, letztere ruckelt extrem. Komisch. Mein Note 10.1 habe ich erst vor 2 Tagen komplett zurück gesetzt und alles neu eingepflegt.

Hast du Stock rom und Stock Kernel? Ich habe Stock rom und boeffla Kernel

AndroidWilly schrieb:
Hast du Stock rom und Stock Kernel? Ich habe Stock rom und boeffla Kernel

Bei mir ist alles Stock. Hast du mal nen Link zu dem Kernel? Fetzt das echt so viel raus?

Mit der Einstellung "hoch" seh' ich keine Effekte. Gibt's die Einstellung "sehr hoch" nur für Handys, die ganz neu auf dem Markt sind und/oder mit Tegra 4 Chip?

Da ich sehr hoch habe, müsste es auf allen S4's laufen, also auch auf dem One S. Ebenso auf den neueren Snapdragons (Galaxy S4, Xperia Z)

Vom Xperia T gesendet.

Auf meinem Huawei Mate stürzt es wenn ich auf "Spielen" gehe immer ab. :(