Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das Spiel ganz am Anfang runtergeladen, kurz geguckt und dann vergessen. Seit gestern wird jedoch mit Cash x2 'gesuchtet'.

Das sind gut investierte 4,42. Habs per o2 Konto bezahlt und War sofort aktiv.

Besonders schön lässt es sich mit Controller (idroid:con) am 46 Zoll TV spielen.
Die mobile Welt braucht mehr von diesen Spielen.

Wieviele Länder sind denn nun spielbar? Bin zwar erst in Afrika (und habe gerade die Arena für mich entdeckt, besser kann man kein Geld verdienen), aber man will ja vorbereitet sein :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
also wenn dir "Dead Trigger" gefällt, sie dir mal "Dead Effect" an; ist ein bisschen gemütlicher zu spielen (ich schau mich dann auch immer gern ne Weile in der Gegend um, bei DT geht das ja nicht so leicht), die Grafik ist aber ebenfalls irre gut gelungen find ich.
MfG

Kommt mir aber vor wie ein Ultra- Billiger abklatsch vor :o

Und auf Horror Atmosphäre kann ich verzichten :D

Ich brauche nicht dringend Zombie Spiele, ich meinte gut spielbare freemium spiele ohne massiv Geld rauszublasen mit guter Grafik und Controller Support, am besten nativ.

Edit
Oder halt ein Spiel für 5-10 Euro ohne InApp, aber sowas wird eher nicht mehr rauskommen :o

Maaaan, Blaupausen kommen immer zufällig oder gibt's da ein System? Manche Sachen kommen quasi direkt hintereinander, andere garnicht.

Gute frage, frag doch die Entwickler auf Facebook? :D Mich interessiert das auch sehr!

Ich vermute, diese Blaupausen, wie sie die Entwickler nennen, ist Zufall.
Ich habe den Versuch gestartet und einen "Boss" getötet, erhielt e ine.
Dann die Mission drei Mal wiederholt, nichts.
Wenn da ein System dahinter steckt, so leuchtet mir zumindest es nicht ein.

Kann mir jemand sagen, wos weitergeht? Das ist die 1. China-Kampagne, also die, die nach der 1. USA bzw 1. Nordafrika-Kampagne dran kommt. Hab schon alles versucht... Hab mehrmals die Arena gespielt, mehrmals die ''zusatzlevel'' wie Finden und Zerstören, Power-Run etc... nix. Ich finde einfach keine Level mehr, die ich nicht gespielt habe :(

Anhänge

• Screenshot_2014-05-27-15-27-03.png
    Screenshot_2014-05-27-15-27-03.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.138
Musst auf das neue update warten, im moment siehts danach aus, als ob sich die missionen wiederholen würden.
Ich hab aufgehört zu spielen, kein bock mehr immer das selbe.

Pet0r schrieb:
Besonders schön lässt es sich mit Controller (idroid:con) am 46 Zoll TV spielen.
Die mobile Welt braucht mehr von diesen Spielen.

Da gebe ich dir völlig recht. Spielte es selber über den Nexus player am TV mit controller... Spiele werden immer besser und dazu gehört dieses Spiel eindeutig dazu. Noch dazu da es über die cloud Speicherung uberall weitergespielt werden kann ist eine coole Sache

Bin Tech Level 6, aber leider gibt es nun im freigeschalteten Russland keine Missionen mehr, völlig sinnlos nun weiter zu leveln und die Tech Level upzugraden. Es geht ja bis Level 10, aber wenn schon ab Level 6 die Missionen fehlen!? Was ist das für ein halbfertiges spiel????

Wann kommen denn neue Missionen, hat jemand Infos?

Ich weiß es nicht aber ich bin der Meinung (nach 1 Jahr), das die Entwickler keine zeit, Ressourcen oder lust haben und sich wahrscheinlich auf ein nachfolger konzentrieren. Es kommen nur Multiplayer, Items und Turnier Updates, anscheinend bereichern sie sich durch Mikro Transaktionen.

Ist nur ein Gefühl, anhand der Erfahrung...