Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neeeein.

Du kriegst mehr Geld wenn du nur solche Boni findest.

ok :D .. habe denen vorhin geschrieben bisher leider noch nix getan :S

Normal hat der support bis zu 24stundenzeit dir zu antworten

Hab festgestellt dass die m4 irrrrre teuer ist, und ich mich frage wie ich das ohne premium schaffen soll

Also ich habe die m4 und die scar ohne premium bekommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Allerdings spiele ich das Spiel schon seit China nicht mehr :/

M4 lohnt sich nicht, meine Uzi ist mittlerweile besser im P/L verhältnis.

Du meinst aufrüsten?

Dem granatenwerfer dabei zu haben hat sich als seeeehr nützlichnerwiesen und mirnschon mehrmals den hals gerettet

mittlerweile bin ich echt sauer auf madfingers keine reaktion nix bis JETZT
bezahlt man schonmal für nen Game und nix passiert -.-

Junge die 24h sind nicht vorbei.
Außerdem, in welcher Sprache hast du denn geschriebe?

erstens nenn mich nicht Junge ... in englisch weils dort ja auch steht ?! ...
und die 24 stunden sind vorbei ! du weiss doch garnicht wann ich dem support geschrieben habe ...

Steht da "gesehen am xx:xx" ?

wie meinst du das ?? ich hab die nachricht bei facebook im spiel geschrieben ...

Welche Sprache hast du benutzt?
Jetzt sag mir nicht Deutsch, sonst zweifle ich an meinem Verstand.

2 beiträge vorher steht das ich in ENGLISCH geschrieben hatte ... da es dort ja auch so geschrieben steht ;)

Es gibt Support Seiten, die brauchen bis zur einer Woch, kabam lässt grüßen, also Geduld

und woraus kannst du schließen das ich ein kleines kind bin ? jemand der wem mit "junge" anspricht ist für mich ein kleines kind und hat keine erziehung ;) ...

Die Art und Weise wie du dich beschwerst, deutet auf ein Kind hin, aber lassen wir das.

ja schnell den ein beitrag löschen damit keiner sieht was geschrieben hast ;) ...

Ich habe MF Games auf deren Seite direkt angeschrieben, nach einigen Stunden kam eine Antwort.

SO einfach ist das ;)

ich habe im game geschrieben sowie auf deren facebook seite ... bisher noch nix :S

Ist das eigentlich normal das die Softkey Tasten leuchten im Tutorial auf einem Samsung S4? Bei Real Driving und sonstigen aufwendigen Spielen passiert das nicht.

So hab mich mal schlau gemacht und mir direkte Videos vom Spiel auf dem Handy angeschaut. Ja, die Menü- und Zurücktaste leuchtet die ganze Zeit beim Spielen :rolleyes2:.

Zuletzt bearbeitet: