Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nur lappi, nix mit maus und tastatur

Dein laptop hat keine tastatur? :p

Dann eben eine extra Maus ausm Handel.

Selbst auf mein Netbook spielbar :D

Doch :D ist aber so kaputt, der fällt bald auseinander.

Dann zock auf einen anderen Computer :p oder Kauf ein externes Set dazu.

Hey weiss schon einer wann es nach china weitergeht ?!

Vermutlich nachdem Afrika gesäubert ist.

hey hat einer von euch schon das "doppelte geld" dingen gekauft ?? habs mir geholt und auch bezahlt aber bei mir wird nix am ende einer mission verdoppelt -.- weiss einer woran das liegen kann ?

Ich habe sie und es funktioniert problem seitdem.

Zahlung durch paypal?

ne direkt überweisung ... wurde auch schon abgebucht ...
was genau wird verdoppelt .. das gefundene geld oder zum schluss bei der mission ?

Schreib mal an den madfingergames-support, der hilft dir normal sehr freundlich weiter :)

wo kann man denen denn schreiben ?

Irgendwo unter Kontakt müsstest du in der App fündig werden. Ansonsten zur not auf die Webseite schauen :)

was genau wird verdoppelt .. das gefundene geld oder zum schluss bei der mission ?

Keine Ahnung, ich habe es nicht gekauft, tut mir leid

Das was du dir verdient hast wird sofort verdoppelt, kauft man noch das andere upgrade bekommst du alles 4x...

Eine Nachschubmission kann locker mit 100.000$ enden dann.

also wenn ich die mission abgeschlossen habe mit 8000 müsste regülär 16000 draus werden ?

Ja. Sind ca. 14-16000, da man die volle summe nur bekommt wenn man alles "richtig" gemacht hat, wenn du noch das andere Upgrade hast, werden es 32000.

in wie fern alles richtig gemacht ? Betrag wurde abgebucht ...
erhalte jedoch nur den vereinfachten betrag :S

Goldene schweine finden, Bonus treffer landen etc.

Du wirst trotzdem fast die summe erreichen.

Falls du auf FB bist, kontaktiere Madfingers Games (auf englisch) sie melden sich relativ schnell. Erklär den die sache wegen dem Perma Booster.

hab ich das jett richtig verstanden ?! also NUR wenn ich die schweine finde etc wird mein gewinn verdoppelt ? falls ich NIX finde dann nicht ? :D