Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie sonst?

Hab das update nicht, kam nicht dazu.. klingt aber geil was auf der FB Page angekündigt wurde.

Dead Trigger 2 läuft auch auf hoher Grafik auf meinem Moto G flüssig.

Bin jetzt bei Tech Level 5 und bin enttäuscht.
Die Wartezeiten von über einem Tag sind unverschämt.
Und das nur damit mehr Leute Gold kaufen :mad:

Einerseits kann ich die Entwickler verstehen, da das Spiel gratis ist.
Der Fokus auf Gold wurde aber zu hoch gesetzt.

@x-ray-s: Den x2-Geldmultiplikator muss man für ca. 4€ kaufen, anders kann man ihn nicht erwerben :(

@moto g: Da kann ich dir nicht zustimmen, die Wartezeiten sind für so ein Spiel normal und meiner Meinung nach auch angemessen. Zumindest spiele ich nicht so viel, dass es mich gestört hätte. Im Gegensatz zu vielen anderen Freemium spielen kann man bei Dead Trigger immerhin alle Waffen etc bekommen ohne Geld zu investieren :thumbsup:

Was ist denn da bei china passiert? Letzte Mission...
Versteh mittlerweile gar nix mehr

Die kampagne?

Na was wohl, da ging mächtig etwas schief. ...ich will das es endlich weitergeht!

Das ist mir auch klar, aber was passiert jetzt?
Wieso finde ich die nächste Kampagne nicht?

Es scheint also, dass der erste noch lebt?

Die nächste mission ist noch nicht da, die Kreatur wurde verschleppt von einer privat armee anscheinend und der typ den du in China kennenlerntest ist tod.

Geht sicherlich nach der befreiung Europas weiter.

Ist schon bekannt, wann es weiter geht?

Ich vermute nachdem europa befreit ist erstmal... Das wäre gegen mitte März soweit vielleicht.

Solange bunker ich Geld und Waffen :cool:

Leider bin ich erst vor 4 Tagen auf Dead Trigger 2 so richtig aufmerksam geworden und für mich eines der besten Spiele im Store.
Eine Frage hätte ich da und zwar hat man ja die Weltkarte und dann die 4 Kontinente und da immer so 3 bis 4 Missionen die man spielen kann.
Gibt es noch andere Missionen oder kann man die Story noch einmal Spielen und wofür ist die Freundesliste:confused2:

Die Story ist noch nicht fertig.
Musst auf das Update warten.

Und tu uns alle einen Gefallen und setz Satzzeichen rein, ich musste deinen Text drei mal lesen, ehe ich verstand was du willst.

Wie weit seit ihr aktuell?

Reine neugier.
Ich bin level 39,
etwa 1,17 Mio. $,
Tech level 9,
Waffenschmied level 8,
Schmuggler level 6,
die anderen beiden level 7.

Ich hoffe es kommt noch mehr, wenn ich so weitermache, hab ich alles auf Level 9 bald und kann nicht mehr weiter meine Waffen tunen :D freue mich auf die Mini-Gun :cool:

Freu mich auf den Raketenwerfer und der kettensäge

Raketenwerfer find ich nicht gut, zu teuer für einen schuss der 960 schadenspunkte bringt.

Da bringt ein Raketenhuhn mit 2400 punkten viel mehr!

Wo wir von reden, wieso gehts mit der story nicht weiter?
Die dessert eagle ist bombe *_____*
Aber sündhaft teuer.

Ich habe die Eagle und naja, gut aber zu wenig Munition. Macht dennoch spaß mit der Kanone, ich renn mit Doppel Uzi und Desert Eagle nur herum.

Ich würde sagen abwarten, neue story kommt sicherlich bald als Update.

• Danke
Reaktionen: Phintor
Update war doch schon...

Ja schon, aber erst muss die befreiung Europas zu ende gehen, vielleicht gehts erst dann weiter.

Europa befreit, amerika auch schon fast und es kommt nix neues.
Die doppel uzi ist hammer.

Hat jemabd schon die Arena probiert?
10.000 punkte. Irgendwann richtet selbst die uzi keinen schaden mehr an.
Extrem.

Bin bis 17.000 etwa gekommen in der Arena, perfekt um ordentlich Geld zu verdienen.

Hmm ja, Afrika, China und Europa wird befreit werden noch, schau mal wo lang das Flugzeug Symbol geht :)

Solange rüste ich ordentlich auf.
Btw: ich spiele über Facebook seit geraumer zeit, so geil , wie ein Ego-Shooter mit Maus&Tastatur....