Dead Trigger 2

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update erschienen!
0.2.5
-50 Neue Challenges
-Mehr Scharfschützen und Helikopter Missionen (ich liebe diese!)
-Neue Map in Missionen die man in Afrika spielt
-Neues Design der Missions belohnung

Das Nächste Update (0.3.0) soll in China spielen, neue Kampagnen enthalten, neue Nahkampf waffen enthalten und eine Weihnachtsüberraschung bringen und ein Chat im Spiel eingebaut haben.

Zudem wurden die Zombies besser ausbalanciert, 'schnellere' Zombies angepasst (langsamer), die Missionen ausbalanciert.

Gespielt hab ich bisher noch nicht, komme nachher dazu erst.

MfG

Als Problem beim Aktualisieren der App hat sich herausgestellt, das eine veränderte dpi-Angabe verantwortlich ist. Sobald man diese beim n4 von 320 heruntersetzt ist die App laut dem Playstore nicht mehr kompatibel auch wenn sie ohne Probleme funktioniert. Vor einem Update muss man somit die dpi wieder auf den normalen Wert bringen.

Weiß jemand wann die China-Missionen kommen und ob man es auch über PC spielen kann?

Die China-Missionen kommen mit dem nächsten Update, och schätze mal vor Weihnachten. Für den PC wird es allerdings nicht kommen

Kann man das Spiel jetzt auch ohne Internetverbindung spielen?

Nein, leider noch nicht :(

Vielen Dank, dann werde ich es mir nicht holen.

Warum ist die Grafik auf "Low" eigentlich schlechter als bei Dead Trigger 1 "Low"? Eine mittlere Einstellung gibt es nicht, und auch hoch habe ich Ruckelspaß.

Gibt im Internet nen mod womit man in einer Datei Tegra 4 Effekte einstellen kann, in dieser Datei kannst du die Grafik inviduell einstellen

Es gibt ein neues Update, der Spielumfang soll fast verdoppelt worden sein :smile:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Weiß jemand, warum das Spiel auf meinem TF701T nicht flüssig läuft? Von der reinen Leistung her müsste es eigentlich gehen (Tegra 4), leider ruckeln manche Passagen, insbesondere wenn funkende Stromleitungen zu sehen sind. Ansonsten ist alles perfekt.

Das Tablet wird beim Spielen sehr heiß, liegt es daran? Der Energiesparmodus ist natürlich aus.

War es vor dem Update besser bzw. nicht so schlimm?!

Welches Update? Beim Tablet habe ich direkt nach dem Auspacken das 4.3 geladen, bei Dead Trigger wurde es schon mit dem China-Update installiert. Alle anderen Spiele (Inklusive Dead Trigger 1 auf 'Sehr hoch') laufen absolut flüssig und ruckelfrei.

Also bei mir ist das so, seitdem China Update (0.3.0) ist das spiel etwas langsamer geworden, etwas längere ladezeiten und es ruckelt etwas auch mehr als vorher. bei Version 0.2.5 war es viel flüssiger.

Die Büro-Map läuft bei mir nahezu ruckelfrei, ebenfalls die mit dem dreckigen Sumpf. Extrem wird es erst beim Krankenhaus (Ich dachte zunächst es läge an den Spiegelungen, die sind es aber nicht!) und auf dem Büro-Dach. Hoffentlich bekommen die das wieder hin, mein Tablet ist in Ordnung, bei Ice Storm Extreme erhalte ich 15370 Punkte, alle anderen Spiele laufen ruckelfrei.

Läuft flüssig! Galaxy S3 mit 4.3

Ich hab auf die Butterfly gespart und mir zugelegt.

Diese Dinger sind mörder ! Extremer Schaden

hätteste dir sparen können, die Axt ist geringfügig teurer zum Startpreis und hat etwas mehr Schadenpunkte als das doppelte der Butterfly's ;) :D:D:D

Ich hab immer noch das Messer :p Renn seit Monaten nur mit der Doppelten Uzi herum - Schade das die Karriere wieder vorbei ist, jetzt heisst es warten auf neue Missionen.

Es gab mal wieder ein größere update, hinzugefügt wurde zum Beispiel autoheal oder permanenter moneybooster, leider kann man letzteren nicht mit gold erwerben :(