UMFrider
Neues Mitglied
- 1
über kies müssts doch auch gehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taucher schrieb:Also nix Schlimmes und falls Du bedenken wegen Deiner Daten hast, dann darfst Du kein Android Handy von Google verwenden "Big Brother is watching you".
Wenn es stimmt was du sagst, behaupte ich, dass die Beschreibung im Market unzureichend ist... denn aus dieser Beschreibung entnehme ich, dass EA-Spiele das recht verlangen, telefon und seriennummer meines telefons zu ermitteln (und anderes). all dieses gehört dann zur rubrik "Telefonstatus lesen und identifizieren".Telefonstatus lesen und identifizieren
Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.