Dark meadow startet nicht.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich hab mir Dark meadow auf mein play installiert. Wenn ich darauf klicke startet es nicht. Es steht überall das es nur für tegra 3 ist aber warum wird es dann bei mir im Market angezeigt?

Xperia Play
CyanogenMod 7

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Dark Meadow sollte angeblich mal für andere Geräte angepasst werden, also nicht ausschließlich für Tegra3. Ob das irgendwann geschieht, ist äußerst fraglich.
Aber das dürfte der Grund dafür sein. Die Entwickler werden bei der Beschränkung der kompatiblen Geräte recht lapidar vorgegangen sein und sie deshalb für mehr Geräte verfügbar gemacht haben, als sie tatsächlich ist.

Es ist aber auch so, dass einige Apps aufgrund mancher Custom-Roms für dein Gerät verfügbar werden; das liegt allerdings am CRom - Der Market scheint das Gerät falsch zu erkennen oder dein Gerät übermittelt falsche Werte (infolge des Custom-Roms).
Für mein Galaxy Tab10.1 waren dadurch schon so einige Apps plötzlich verfügbar. Funktionieren werden solche Apps allerdings nicht - Wie man an Dark Meadow sehen kann. ;)

• Danke
Reaktionen: hansi66627
hansi, hast du schon versucht, ob das Game mit Chainfire bei dir läuft? Dieses App gaukelt ja andere Chipsätze vor und man könnte theortisch auch Tegra 3-Games auf nicht Tegra-Geräten starten. Wobei ich da vermute, dass für Dark Meadow dann dein Xperia Play etwas schwachbrüstig sein könnte.

Meinst du chainfire 3d?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke schon. Dazu brauchst du dann noch das Tegra Plugin. Das findest du über die Google Suche :).

• Danke
Reaktionen: hansi66627