Curaca Lite - eine Art Risiko

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stand in der Spielanleitung drin, die Siegpunktevergabe, aber die ist seit dem letzten Update nicht mehr aufrufbar...

Hi, bin zufällig auf den Thread gestossen, ich habe vor ein paar Tagen das Spiel entdeckt und finde es auch super!

Noch ist es etwas sehr "einfach" (aber bemerkenswert wieviel spass es trotzdem macht!), ein paar Erweiterungen würden gut tun aber es sollten auch nicht zuviele werden, damit man nicht den überblick verliert.....

10-Minuten Spiele sind lustig wenn man Sonntags früh um 6 als letzter beitritt, und bis die anderen aufgewacht sind hat sich schon alles erledigt :-D
evtl. wäre es da gut wenn man einen Startzeitpunkt definieren könnte?

Hallo,

Danke für das schöne Spiel! Mich haben schon iPhone-Besitzer gefragt ob es das auch für iPhone gibt :thumbup:

Auf meinem Desire HD gibt es allerdings einen kleinen Anzeigefehler:
Die Dropdown Menüs zur Karten-/Timeout-/Spielerauswahl(bei Neues Spiel erstellen) sind leer.

SK17 schrieb:
Die Dropdown Menüs zur Karten-/Timeout-/Spielerauswahl(bei Neues Spiel erstellen) sind leer.

Seit dem Update nicht mehr :smile: danke für den schnellen Fix

hi hoffe du entwickelst das game noch weiter ist ein top game aber ein paar verbesserungsvorschläge habe ich dann ja doch:

- app2sd funktion (grade für chacha wichtig)
- mehr einheiten
- vieleicht stadt ausbau um sie besser zu verteidigen
- aktive benachtichtung (vibration wenn man dran ist)

vieleicht könntest du ja eins davon einbauen oder auch mehr

Ich werds auch mal testen.
Bin durchs iPhone schon mit Lux Dlx "verwöhnt" und hab bisher leider immer noch keine vergleichbare Alternative gefunden

Hey habe ein paar Fragen....1. was bietetst du bezüglich einer Suchtpreväntion an? Ich kann mich nicht mehr los reißen....:drool:
nein spaß... aber was ich mir gut vorstellen könnte wären noch 2 oder 3 einheiten ... vielleicht einen unbewaffneten späher der zwei felder läuft und eine artillerie die über zwei Felder schießt und wie du schon geschrieben hast wald und gebirge. Aber nicht zu viel weil sonst wird es schon wieder uniteressant.
Naja aber du bist der Chef...wollte nur mal sagen das ich das Spiel jetzt schon toll finde und glaube das es potenzial hat...

lg