Crashtest Hero [Feedback]

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741

Liebe User und Userinnen,

Hier in diesem Thread könnt ihr euch über
Crashtest Hero
austauschen.​

Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus!:)

Sobald ich angenommen wurde, werd ich es mal testen ;) Aber erstmal arbeiten gehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Was ich schon mal gut finde: Das das Spiel keine weiteren Rechte brauchte. Gibt schon mal einen dicken +-Punkt :)

Bist angenommen :laugh:

Die Beta läuft seit gut drei Wochen und haben bist jetzt alle Fehler behoben die Aufgetreten sind.
Die nächste Beta wird in ein bis zwei Wochen erscheinen.
Schreib uns einfach was dir auffällt oder stört und wir versuchen es umzusetzten :smile:

Was mir auf jedenfall aufgefallen ist: Das Spiel hat keinen beenden-Knopf :eek:

Das ist unter KitKat eine absolute Katastrophe, da es ja im Vollbildmodus läuft. Nicht mal der Zurück-Button vom System funktioniert. Man muss also auf den Home-Button klicken, aber dann läuft das Spiel ja noch im Hintergrund und frisst Leistung ohne Ende.

Dies bitte UNBEDINGT einbauen.

• Danke
Reaktionen: xminister
Is auf der liste :)

Wird von uns noch eingebaut, sind nur noch nicht dazu gekommen. Die wolke oben links beendet das spiel, aber wir immer übersehen ^^

Wie siehts vom design und der physik allgemein aus? Gibts was positives zu berichten :thumbsup:

Naja, da kommt ja nicht drauf, dass man da drauf klicken muss :lol:

Vom Design her ist recht niedlich ;) Die Physik ist auch okay, ich hab gestern ja nur paar Minuten anspielen können, da echt wenig Zeit ;) Am Wochenende und in meinem Urlaub spiel ich noch bisschen und geb noch bisschen Feedback :)

• Danke
Ja hab ich in letzter zeit schon bemerkt, basteln grad an ner verbesserten beta dann werden paar fehler ausgebessert :)

Klar tests die tage mal aus und falls dir noch n fehler auffällt kannst du uns bescheid sagen :thumbup:

Noch ne Kleinigkeit erstmal: Die Zeitanzeige im Level ist ja schwarz :eek: Nicht so pralle, wenn man es einen schwarzen Hintergrund gibt :p Evl dynamisch anpassen lassen?

Den Ausgang (Wolke) habe ich auch erst übersehen. ;)
Auf dem Tablet macht das Spiel ungleich mehr Spaß, ich mag solcherlei Games ohnehin gerne.

Audiomässig ist ja noch nicht so viel oder ist das nur bei mir so?

Ich bekomme nach der Installation (Tablet/Smartphone) erst mal gar keinen Sound, erst nachdem ich in den Einstellungen vom Spiel Audio aus und wieder eingeschaltet habe, bekomme ich den "pling" beim einsammeln der Münzen zu hören.

Schon mal gut das dir gefällt ;)

Am Sound und der Musik arbeiten wir gerade und ist fast fertig, in der nächsten betarunde wird er dann schon vorhanden sein :smile:

Hmm, ich weiß nicht ob ich zu blöd zum spielen bin, oder das Spiel einfach nur echt schwer ist:

Manche Levels pack ich absolut nicht. Das liegt daran, dass sich das Motorrad nicht drehen lässt, sondern nur, wenn auf meinen Touch mehrmals draufdrücke, was ja nicht sein dürfe.

Normalerweise müsste sich die Richtung steuern lassen wenn ich gedrückt halte. Somit kommt es öfter vor, dass ich crashe, obwohl es auch anders möglich wäre.

Schwer zu erklären :(

Probleme mit der Steuerung konnte ich bisher nicht feststellen, am Tablet wird die App aber nach Level 5 mit einem FC beendet.
Werde jetzt mal noch ein paar andere Geräte testen.

Edit:
Cat Firefly - Android 4.4.2 / FC nach Level 5
Cat Galactica 2 - Android 4.2.2 / FC nach Level 5
Kiano Fly 7" - Android 4.1.1 / FC nach Level 5
Wiko Bloom - Android 4.4.2 / FC nach Level 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Van Trebla
Sorry das ich jetz erst schreibe :rolleyes2:

Dickes Danke für die ganzen Antworten und Verbesserungsvorschläge, echt super von euch!

Hmmm ja manche Leute haben Probleme mit den Levels, aber ich werd sich noch nen ticken leichter machen. Das Spiel is aber auch extra so gemacht,
die anderen Spiel dieser Art sind meist viel zu leicht und das wird auf dauer langweilig... :laugh:

Ja ist in der Beta normal das es danach rausgeht, weil keine Level mehr vorhanden sind,
nach dem fünften Level ist erst mal Schluss da wir nicht gleich unser ganzes Pulver verschießen wollen :biggrin:

Aber bald kommt ne verbesserte zweite Beta raus, da haben wir einiges verbessert was bis jetzt so bemängelt worden ist :winki:

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

@Otandis_Isunos

Hmmm der Fehler ist mir bis jetz noch nicht bekannt, muss ich mal abklären...
Du hast ein Motorola RAZR i wie ich sehe. Vielleicht verhält sich das bisschen anders wegen dem Intel Atom, muss ich mal schaun.

Unter den Optionen gibts drei verschiedene Steuerungsarten vielleicht geht eine davon bessern. Sind unsichtbare Buttons links und rechts (kurze Erklärung für die Steuerungsarten kommt in der nächsten Beta).
Und dann noch Lagesensor :laugh:

• Danke
Ja, möglich das die Unity-Engine selbst nicht ganz korrekt auf dem Atom läuft ;) Lagesensor bei solchen Spielen ist immer kritisch, find ich :D Es gibt dem ganzen aber noch einen extra Reiz, da der Schwierigkeitsgrad enorm ansteht.

Ach, was zu den Punkten: Ist es normal, dass man die Punkte behält, wenn man stirbt und sogar auch in ein anderes Level mitnimmt? Denke, dass ist nicht ganz so gewollt :)

Is nicht die Unitiy-Engine :rolleyes2:
Wir verwenden Libgdx, aber kann womöglich das gleiche Problem sein, der Sache müssen wir mal nachgehen. Aber danke für die Info

Ehm, meinst du die Coin-Punkte? Die werden natürlich mitgenommen, damit kann man in der fertigen Version seine Motocross pimpen.
Haben bis jetzt keine andere Punkteanzeige verbaut oder ist das vielleicht ein Bug den wir noch nicht kennen :confused2:

Wenn ich ein Level starte, ist doch rechts neben der Anzeige die Punkte-Anzeige ;) Und diese kann man derzeit immer mitnehmen, werden also bei Restart des Levels nicht zurückgesetzt oder werden mit ins nächste Level genommen.

Screenshot_2014-10-07-12-43-31.png Screenshot_2014-10-07-12-43-49.png

Und wie gesagt, links daneben ist die Zeit-Anzeige die schwarz ist, nicht so pralle :D

• Danke
Reaktionen: Van Trebla
Ohje, bei dir ist der gleiche Bug wie beim Galaxy S1 :sad:
Schwarzer Hintergrund ^^ Das sollte so nicht sein, aber haben noch nicht rausgefunden warum das nur beim Galaxy S1 so ist und jetzt hat es dein Handy auch...

Normal sollte es so aussehen:

Crashtest Hero - Gameplay

Und die Punkte werden mitgenommen, sind die eingesammelten Münzen und müssen gesammelt werden damit man sich im späteren Shop (gerade in Arbeit) auch neue Sachen kaufen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos