parabolon
Dauer-User
- 100
So, damit ich den Spiele-Tipp thread nicht vollspam ein eigenen thread für das spiel.
Wer ist hier aus dem Forum mit dabei?
Auf welchem Platz seit ihr?
Wieviele Punkte auf den einzelnen Strecken?
Hier nochmal die Tabelle für Deutschland momentan geht es steil bergauf für uns:
Craigs Race - Ländervergleich
Im spiel bin ich para...
USA: 967
AUS: 1051
SWD: 1067
Ges.: 3085 => Platz 60
Das Spiel ist noch nicht perfekt, lagt manchmal bischen, gewöhnt man sich aber dran...
Meine Tipps für einsteiger:
Erst dachte ich mit Trackball fahren ist leichter (steht auch in den kommentaren), erwies sich aber als falsch.
Empfindlichkeit hab ich bei der steuerung auf ca. 70%
Q/A = Gas/Bremse
M/. = links/rechts
kleiner tipp für AUS (2. Strecke) nach der ersten rechtskurve kann man abkürzen, wenn man gleich wieder links übers grün zieht (einzige mir bekannte abkürzung und wird sicherlich bald ausgebügelt)
Was habt ihr noch so für tipps?
so meldet euch
gruß
para
Wer ist hier aus dem Forum mit dabei?
Auf welchem Platz seit ihr?
Wieviele Punkte auf den einzelnen Strecken?
Hier nochmal die Tabelle für Deutschland momentan geht es steil bergauf für uns:
Craigs Race - Ländervergleich
Im spiel bin ich para...
USA: 967
AUS: 1051
SWD: 1067
Ges.: 3085 => Platz 60
Das Spiel ist noch nicht perfekt, lagt manchmal bischen, gewöhnt man sich aber dran...
Meine Tipps für einsteiger:
Erst dachte ich mit Trackball fahren ist leichter (steht auch in den kommentaren), erwies sich aber als falsch.
Empfindlichkeit hab ich bei der steuerung auf ca. 70%
Q/A = Gas/Bremse
M/. = links/rechts
kleiner tipp für AUS (2. Strecke) nach der ersten rechtskurve kann man abkürzen, wenn man gleich wieder links übers grün zieht (einzige mir bekannte abkürzung und wird sicherlich bald ausgebügelt)
Was habt ihr noch so für tipps?
so meldet euch
gruß
para
Zuletzt bearbeitet: