N7100
Stamm-User
- 143
Runtergeladen. Ausprobiert. Fasziniert Top, gefällt mir echt gut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex189 schrieb:Hi Afro,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Also erstmal zu dem Strichmännchen: Da hast Du völlig Recht, das könnte viel schöner sein. Mir war leider von Anfang an klar, das das Design nicht mein Aushängeschild sein wird, das ist einfach nicht so ganz meine Abteilung. Insofern bin ich froh, dass Du das Aussehen im Spiel gut findest.
Ich hatte halt damals einfach die Idee mit dem "mir geht ein Licht auf" und habe mir dann einfach so ein Strichmännchen gebastelt, das ich aus Gründen der Einheitlichkeit auch auf dem Podium verwendet habe. Wenn Du mir da behilflich sein willst, sehr gerne (bitte per PN)!
Zu den Einstellungen: Momentan gibt es ja eigentlich nichts einzustellen. Man kann eben nur die visuellen Effekte ein- oder ausschalten. Sound habe ich übrigens gar nicht eingebaut.
Der Reset-Button ist kein Problem, schreib ich mir gleich auf und kommt beim nächsten Update.
Das ist ja interessant, bei mir hört man nichts.achso, weil du warscheinlich den Button im Compiler benutzt hast, kommt beim Drücken ein Klickton ^^
alex189 schrieb:Das ist ja interessant, bei mir hört man nichts.