Clash of Clans

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mal eine Frage und zwar:
Welche Einheiten lohnen sich zu upgraden? Ich bin noch relativ am anfang und hab die kasernen auf lvl 6 und zwei mal auf lvl 5 und die Armeenlager auf lvl 3. Allerdings hab ich nun so schon in Silber III manchmal ziemlich probleme. Was würdet ihr machen? Lohnt es sich überhaupt zum beispiel die barbaren zu leveln, oder brauch ich die wenn ich die kasernen auf max level habe sowieso nicht mehr? Und welche priorität sollten armeelager, kaserne und level der einheiten haben? Oder alles gleiche priorität?

Ich würde alles upgraden, da sich die Angriffstaktik öfter ändert... Ob Du jetzt Silber 2 oder Gold bist etc. ist erstmal egal. Der Fokus sollte bis RH 8 oder 9 auf der Ausbauung des Dorfes und der Truppen liegen. Die einzige Truppe die ich noch nicht benutzt habe ist die Walküre, aber auch die wird von einigen gerne benutzt. Wie gesagt kristallisieren sich die Angriffstruppen erst später raus und andersrum macht es auch Spass mit unterschiedlichen Truppen anzugreifen... Hoffe ich konnte helfen. Groetjes

Du solltest darauf achten dass du dein Rathaus erst upgradest wenn so ziemlich alles bis zum aktuellen maximum geupgradet ist bevor du das Rathaus upgradest ;) weil es immer eine so genannte Beute Strafe gibt wenn man das Rathaus upgradest ;)
Die Liga ist erst mal egal such dir eine Gegend aus wo du guten Loot hast
Und zu guter letzt hier noch ein Tipp:
Bau dir ein Farming Dorf (stell das Rathaus in die Ecke und schütze deine Ressourcen (Lager innerhalb der Mauern und die Sammler außerhalb) Du bekommst außerdem einen Schild wenn die das Rathaus kaputt machen was ideal ist :-D

Ein Farming Dorf sieht in etwa so aus (bin Maxout Rathaus 8 außer den Mauern also gehe ich bald aufs nächste Rathaus zu) :
uploadfromtaptalk1424604539805.jpg

Ich hab auch noch einen Tipp für dich:

Wenn du dein Rathaus upgradest, bau ZUERST die Mauern aus. Die sind zwar teuer, aber die Gegner kommen schwerlich durch und dann kannst du dich ran machen, die Verteidigung zu upgraden. Wenn du es nebenher auch noch schaffst die Armeelager zu upgraden, mach das auch.

Denn mehr Truppen heißt bei Farmen auch mehr Beute ;)

Hier mal meine TH6-Farming-Base.

Screenshot_2015-02-22-14-32-43.png

Funktioniert ganz gut.

Und wer eine Hybrid-Basis will, funktioniert das ganz gut. Ist aber kein muss:

Screenshot_2015-02-22-14-38-15.png

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Habe ein kleines verzwicktes Problem.

Und zwar würde ich gerne mein clash of clans dorf vom altem
Google+ Account (Email) auf ein neuen Google + Account verschiebe.

Grund dafür ist ein neues Phone und damit neue Nummer, neue Cloud, einfach mal komplett neu ohne alte Daten.

Habe es via Gerät verbinden versucht, doch ohne Erfolg.

Hat jemand Infos wie man es ändern kann?
Verschiedene Foren schreiben über die option Gerät verbinden,
Doch so wie ich das dort sehe handelt es sich dabei um den Transfer von IOS zu Android oder anders rum.

Hallo

Hab mir mal zum Spaß coc installiert .
Doch wenn ich mal 2-3 Minuten im bowser surfe wird das Spiel immer neu gestartet das nerf wie kann ich das ändern hab ein note 4.

Das Spiel muss halt dauerhaft online sein, das ist bei solchen Spielen ganz normal. Und deswegen wird es sich immer neu verbinden wenn du die App wechselst, die im Hintergrund wird ja sehr schnell von der Leistung her gedrosselt, damit der Browser zum Beispiel gut läuft.

@ Falco: wie Crazy schon schrieb, musst du dauerhaft online sein. Das Spiel basiert ja da drauf wenn jmd offline geht. Denn nur dann kannst du angegriffen werden. ;)

Du kannst auch angegriffen werden wenn du online bist, also grad dein Dorf umbaust. Alles schon erlebt :p

? Also das ist mir noch nie passiert und bin lvl 99

2 oder 3 meiner Clankollegen wurden trotz aktiven Schildes angegriffen xD

Kann ich auch nicht bestätigen.

Hmm das ist ja echt strange. Mich nervt es nur wenn man die Verbindung verliert und dann sofort angegriffen wird das ist bitter

Mit der neuen opt in Funktion kann man gut einen zusätzlichen
Minidorf Clan aufbauen. Das hat den Vorteil, dass die Leute nicht zu
früh hochleveln.

Denn was besagt eine einfache Regel ab Rathaus Level 8 die viele
andere Clans haben?

Das die Leute dann viel zu schnell hoch leveln, statt zunächst erstmal
alles auzubauen. Ich könnte schon lange RH8 sein, baue aber zur
Zeit noch alle Mauern aus. In der Zwischnezeit bin ich dafür an
oberster Stelle in einem Clan bis maximal RH7. Und weil alle in dem
Clan auch erst alles ausbauen bevor sie hochleveln, gewinnen wir
jeden Krieg mit perfekten Ergebnissen. Unser schlechtestes Match
war bisher ein Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Also ich bau, wenn ich das Rathaus hochgestuft habe, immer zuerst die Mauern aus. Klar, dass dauert länger, aber so hat man frühzeitig eine super Verteidigung.

Der Rest geht dann relativ schnell. Und natürlich muss man erst ALLES hochleveln. Kann dann durchaus mal 1-2 Monate oder länger dauern. Ich bspw ein relativ langsamer Spieler, weil ich nicht soooo häufig farmen gehe, da die Zeit fehlt, aber egal. Es ist nur ein Spiel :D

Hallo,

ich kümmere mich meist erst um Magiertürme/Minenwerfer/Anti-Air, danach die restlichen Abwehranlagen und am Ende die Mauern bis auf Max, wenn ich zuviel an Ress habe, stecke ich auch hier öfter was in die Mauern.
Grundsätzlich mache ich auch erst alles auf Max, bevor ich das Rathaus starte.

Wir suchen übrigens auch immer nette Spieler:
TEAM VENDETTA | Clans.de
http://spielertreffpunkt.de/index.p...en-und-K-C3-A4mpfen-mit-Respekt-und-Verstand/

Team Vendetta 2 hat weniger hohe Anforderungen: RH8, einer max. RH7 Base und Bogis ab Lv.5 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltet ihr aber mal die Seite da aktualisieren, denn da steht TH9 :D

Seit kurzem zeigt mir meine ESET SMART Security folgendes an, hat das evtl noch jemand?

uploadfromtaptalk1427449373853.png

AntiViren Apps nützen nichts ^^

Mein Sicherheitsprogramm meldet bei CoC ein Adware.
Allerdings mit geringem Sicherheitsrisiko.
Es könnten Banner eingebunden werden,
oder Systeminfos übertragen werden.

Man kann diese Adware auch mit entsprechenden Programmen
deaktivieren, und Spiele wie CoC oder Simpsons laufen trotzdem.

Anhänge

• IMG_20150327_122530.jpg
    IMG_20150327_122530.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_20150327_122612.jpg
    IMG_20150327_122612.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: Bondar