Clash of Clans

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
hab folgendes Problem:
Hab auf meinem Samsung s3 mini versehentlich das cache von coc gelöscht. Dann war der Spielstand weg. Vor lauter Frust hab ichs deinstalliert und wieder neu installiert. Als Facebook fragte, ob ich mit dem aktuellen Spiel anmelden will, hab ich auch dort versehentlich auf "ok" gedrückt und nun ist mein Spielstand weg, denn FB hat sich mit dem neuen verknüpft.

Ich hab nicht bewusst ein Konto bei google+ oder gamecenter.

Kann ich trotzdem irgendwie wieder an meine Daten kommen und wenn ja, wie?

Es wäre SUPER, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal

Wie hole ich eigentlich meine überlebenden Soldaten von der Schlacht zurück in meine Siedlung?
Hab gestern erst mal angefangen bin sozusagen Ultranoob.

Die Truppen die nach dem Angriff über sind, die hast du trotzdem verloren. Leider!

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Du bekommst dafür extra Elixir .aber nicht viel

Bin Level 18, relativ neu und habe zig Fragen, evlt. kann mir jemand ein paar davon beantworten.

- sehe ich das richtig, dass ein angegriffenes Lager nicht für den, der das Lager gebaut hat, zerstört wird? Sprich, ich muss wenn mir jemand mein Lager kaputt macht nicht alles aufbauen? Es bleibt alles erhalten?

- Stichwort Juwelen. Habe nur die 2. Bauhütte gekauft. Sonst nichts. Wie komme ich an Juwelen damit ich die dritte, ggf. 4. bauen kann?

- die "Wars": wie funktioniert das? Wenn da ein Lager ist mit Kriegsbonus XYZ. Heißt das, dass wenn ich das Lager zerstöre das bekomme oder wie? Kann mir jemand einen weiteren Einblick in die "Wars" geben? Im Tutorial habe ich das leider weggeklickt.

- Taktiken: wie geht ihr vor, wenn in der Kampagne bzw. der Gegner Flugabwehr UND Mörser bzw. Kanonen hat? wie komme ich da durch?

Grüße

Hallo, habe Clash of Clans immer auf meinem Android Handy gespielt.
War dort immer über Facebook angemeldet und nicht google+
Jetzt wollte ich das google+ Konto hinzufügen um den Spielstand auch auf das Android Tablet zu bekommen.

Jedes mal wenn ich google+ auf dem Handy unter den Einstellungen im Spiel hinzufügen will kommt danach die Frage: Spielstand Rathaus Level 1 laden

Bin aber schon LEvel 8 und will nicht von vorne anfangen????

Damit das ganze hier auch mal beantwortet ist, schau mal in diesen Thead. ;)

Hallo ich schreibe einfach mal hier, meine Frage ist:muss man beim genannten Spiel immer wenn man sein Dorf umbaut und das Kriegsdorf genauso haben will beide unbauen? Das nervt nämlich allmählich...
Danke im Vorraus!

Gesendet von meinem LG-D405 mit der Android-Hilfe.de App

Die blöde Suchfunktion funktioniert gerade wieder nicht?
I can fix it -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/483157-clash-clans.html[/OFFURL]

Warum stoppt die Musik wenn ich Clash of Clans öffne ?
Ich meine dass allgemein egal welcher Player oder ob stream oder mp3.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SoulP! Danke für Deinen Beitrag. Allerdings solltest Du, wenn Du Hilfe möchtest, doch etwas ausführlicher Fragen und genau schildern, worum es geht. Sonst wird niemand große Lust haben zunächst mal zu raten, worum es sich genau handelt.
Ein paar mehr Angaben sind immer hilfreich, wie z.B. die aktuelle Firmware, gerootet oder nicht, Custom Rom drauf usw usw. Welche Musik stoppt? Vom Spiel, MP3? Welcher Player? Dies alles fehlt in Deiner "Frage".
Außerdem ist eine gut ausformulierte Frage, auch eine Form der Höflichkeit.
Da es nicht Moto G spezifisch ist, hab ich das Thema mal in einen passenden Bereich verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Im Pb sind meine Handydaten und ich meine es allgemein(d.h player egal und egal ob stream oder mp3)

Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden!!
Handydaten im Pb

Was meinst du mit Handydaten im PB?

Dass alle wichtigen Daten über mein Handy in meinem Pb(Profilbild) stehen

Handydaten im Pb

SoulP schrieb:
Warum stoppt die Musik wenn ich Clash of Clans öffne ?
Ich meine dass allgemein egal welcher Player oder ob stream oder mp3.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Musik stoppt nicht, die geht weiter... Stream über Spotify

Leuft nur spotify weiter oder funktioniert das auch bei anderen playern ?
Ich glaube dass es daran liegt das CoC bei mir alle Hintergrundprozesse schliesse...
Jemand ne idee

Handydaten im Pb

Will mit meinem neuen Handy auch Clash of Clans anfangen, verbraucht das Spiel viel Akku ?
Werde dann auch meine Base hier zeigen ;)

• Danke
Reaktionen: palorent
Ja, brauch es. Trotzdem feines Spiel:)

Gesendet von meinem ZTE-BLADE mit der Android-Hilfe.de App

mich würde ebenso wie julia interessieren wie viel akku das spiel frisst

Das Spiel kann doch schon stark denn Akku leersaugen aber es kommt nach wie vor drauf an wie groß der akku ist und was für ein Smartphone man hat ;)