L
L-Droider
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Zum Aufbau kann man Grundsätzlich sagen Ressourcen und Verteidigung einmauern und eine gute Taktik entwickeln wie die Kanonen etc möglichst viele wichtige Gebäude schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Bringt was genau? Weniger starke Gegner?
Gibt es eigentlich Tipps was den Aufbau der "Stadt" angeht? baue irgendwie total den Schund..
Bondar schrieb:Danke @ Sivinu
Aktuell sieht es so bei mir aus:
Grundsätzlich kommt fast jeder durch... viele schützen Ihre Ress nicht und bauen diese außerhalb der Mauern.. hatte mir das "abgeschaut".
Einen brauchbaren Clan finde ich derzeit auch nicht.. mir kommt es vor, als liegt das Alter in diesem Spiel bei u14...
Gruss
Respekt @ vwpassat, kannst du mir den Link evtl zukommen lassen?
Predo schrieb:Sehe ich auch so, Rathaus raus und die Ressourcen schützen. Ich gehe auf Gegner, wo ich ohne großen Aufwand mit wenigen Bogenschützen Ressourcen stehlen kann, um dann den Kampf zu verlieren um wiederum in den Pokalen unten zu bleiben. So bekommt man es auch mit weniger Starken Gegner zu tun. So kann man Anfang viel scheller die eigene Base ausbauen.
ratto mc speck schrieb:300 euro??? mir würde das spiel ab dem ersten euro keinen spass mehr machen, weils wie cheaten ist.
Bondar schrieb:Danke @ Sivinu
Aktuell sieht es so bei mir aus:
Grundsätzlich kommt fast jeder durch... viele schützen Ihre Ress nicht und bauen diese außerhalb der Mauern.. hatte mir das "abgeschaut".
Einen brauchbaren Clan finde ich derzeit auch nicht.. mir kommt es vor, als liegt das Alter in diesem Spiel bei u14...
Gruss
Respekt @ vwpassat, kannst du mir den Link evtl zukommen lassen?