xirtam
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
ja das ist dann mal mein erster Post
in dem sinne wollte ich mal hallo Sagen und direkt meine erste frage los werden.
Hat schon einer das neue Game von Gameloft getestet?
Über Facebook haben sie das Civilization V angekündigt! ich war direkt nervös und total erfreut, da ich ein absoluter Civ Fan bin. Aber dann kam die ernüchterung! ES ist ein JAVA spiel! nichts mit Android *schnief*
dann habe ich geforscht und eine Site gefunden:
Java Games auf Android Handy - Android Forum - AndroidPIT
angeblich soll das gehen, so nun meine Frage, hat schon einer das CIV V von Gameloft ( hier der Lin: Sid Meier's Civilization V Das Handyspiel für Handys - Spiel jetzt herunterladen | Gameloft ) auf einem Androiden getestet? Bekomme ich dann das java File zugeschickt?
ich will nicht für nichts und wieder nichts einfach geld ausgeben !
gruß und danke im voraus.
XirTam
ja das ist dann mal mein erster Post
in dem sinne wollte ich mal hallo Sagen und direkt meine erste frage los werden.
Hat schon einer das neue Game von Gameloft getestet?
Über Facebook haben sie das Civilization V angekündigt! ich war direkt nervös und total erfreut, da ich ein absoluter Civ Fan bin. Aber dann kam die ernüchterung! ES ist ein JAVA spiel! nichts mit Android *schnief*
dann habe ich geforscht und eine Site gefunden:
Java Games auf Android Handy - Android Forum - AndroidPIT
angeblich soll das gehen, so nun meine Frage, hat schon einer das CIV V von Gameloft ( hier der Lin: Sid Meier's Civilization V Das Handyspiel für Handys - Spiel jetzt herunterladen | Gameloft ) auf einem Androiden getestet? Bekomme ich dann das java File zugeschickt?
ich will nicht für nichts und wieder nichts einfach geld ausgeben !
gruß und danke im voraus.
XirTam