Celtic Heroes

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bighead2222

Neues Mitglied
0
Hallo Androidler
Seit dem 07.04.2014 gibt es Celtic Heroes für Android
Wie ich finde ist es nicht nur eine gute Alternative zu Order and Chaos Online sondern um Welten besser.
Alleine weil Celtic Heroes komplett kostenlos ist, eine Supergrafik auf Highend Smartphones darbietet ohne zu uckeln, die Grafik angepasst werden kann, inapp Käufe optional sind ( ohne inapp Käufe kommt man gut voran)
Und mir die Optik so wie das gesamte Gameplay mich mehr überzeugen konnte. Ihr könnt wählen zwischen Krieger (Tank) Schurken (DPS) Jäger (Range DPS) Magier (Range DPS/ Buffs) Druide (Heiler/Buffs) man kann Über Level 100 Levels, Es gibt sehr viele Quests, Normale Dungeons und RAID Dungeons so wie eine PvP. Arena. Seit Heute gibt es ein Großes Update welches den Zugang zu zwei neuen Gebieten ermöglicht.

ich spiele auf dem Server "Donn" Heiße dort "Alycla Enoch" und führe den zurzeit Größten Deutschsprachigen Clan auf dem Server "Donn" wir freuen uns auf neue Aktive und auch Gelegenheits Spieler und Helfen euch gerne beim Leveln, Questen und bei Boss Raids. Bei Interesse schreibt mich ingame an und Addet mich als Freund wenn ich nicht Online sein sollte schickt mir ingame Post oder eine Pn hier im Forum.

Ich bin jetzt online

werde ich mir mal ansehen.

order u. chaos ist jetzt nicht schlecht, aber weiter oben wird auch hier wie bei wow die luft ziemlich dünn.
vermutlich kommt mann ohne inapp käufe nicht wirklich weiter.

zudem scheinen mir bei o&c echt sehr viele kiddies unterwegs zu sein.
aber gut bin jetzt aber auch erst seid 8 wochen dabei.

frage: spricht das game auch deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider noch nicht in deutsch

Ich spiele mitlerweile auf dem server Balor und Spiele ein lvl 105 Druiden name ist German Healer wenn sich einige deutsche spieler finden würde ich gern ein deutschen clan gründen

Erstmal ein Hallo an alle. :) Also ich spiele Celtic Heroes schon seit ca. einer Woche und habe auf dem Server einen Ranger und der heißt Melanna und ist zur Zeit auf Level 37 und ich suche auf dem Server Morrigan einen deutschen Clan habe aber bisher leider noch keinen gefunden. Habt ihr da Vorschläge oder Tipps für mich? Würde mich freuen, wenn ihr einen habt oder welche wisst, wo ich vielleicht da rein könnte. :)