Candy Crush Saga

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt es eigentlich irgendetwas die Level mit 2 oder 3 Sternen abzuschliessen?

Hallo!

Level 275 habe ich noch nicht geschafft, weder PC noch Handy.

Heute wollte ich mal wieder am PC spielen und plötzlich war Level 276 freigeschaltet. Am Handy allerdings nicht.

Auch musste ich keine FB-Freunde fragen, um die nächste Episode freizuschalten. Wie geht das?! :confused2:

Lauschebart schrieb:
Bringt es eigentlich irgendetwas die Level mit 2 oder 3 Sternen abzuschliessen?

gar nix, das ist für Facebookverbundene eine Möglichkeit sich gegenseitig zu überbieten. Und wenn du mal Tagelang an Level x festhängst, evtl ne Motivation alles mit 3 Sternen abzuschliessen

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Hallo Ihr Lieben!

Seit ca. 3 Tagen spiele ich Candy Crush Saga. Oben links findet man ja das Symbol für das Booster-Rad. Wenn ich drauf klicke sollte es doch 1mal pro Tag funktionieren und ich die Möglichkeit haben, einen extra Booster zu bekommen oder?? Das heißt alle 24 Stunden richtig?

Am 1. Spieltag hat das auch funktioniert aber seit dem kriege ich nur noch die Meldung "Komme später noch mal wieder ...". :unsure:

Gibt es noch andere Bedingungen (außer den 24 Stunden), dass ich am Rad drehen darf?? :sad:

Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

Liebe Grüße Sandra.

Bist du denn auch mit facebook verbunden?

Nein :winki: ist das eine Voraussetzung???

Ich habe bei Facebook nur 2 Kontakte (und die habe ich auch nur, weil die kein WhatsApp haben...), brauche zur neuen Episode aber 3 Helfer. Und die 89 Cent werde ich NICHT bezahlen. Was nun?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

So ... hab mich jetzt mit Facebook verbunden. Jetzt konnte ich drehen. Aber was machen denn Leute, die keinen Facebook-Account haben??

@PNX81: Habe ich mir fast gedacht, nachdem ich die ersten fünfzig mit drei Sternen gemacht habe und nix passiert ist. ^^

@Sandra2504: Um am Rad zu drehen braucht man kein facebook, aber Internetverbindung. Habe bisher weder facebook verwendet noch etwas bezahlt.

@Benji96: Dann mach eben die Aufträge.

Benji96 schrieb:
Ich habe bei Facebook nur 2 Kontakte (und die habe ich auch nur, weil die kein WhatsApp haben...), brauche zur neuen Episode aber 3 Helfer. Und die 89 Cent werde ich NICHT bezahlen. Was nun?
Ganz einfach: in der Android App meldest Du Dich bei FB ab, danach musst Du 3 "Aufträge" erfüllen, d.h. 3 Level beenden, um in den nächsten Abschnitt zu kommen. Nachteil: nach jedem der 3 Aufträge muss man 24 Stunden warten, es dauert also 3 tage bis man weiterspielen kann.

Danach kannst Du dich wieder bei FB anmelden und das Spiel synchronisiert sich, so dass auch z.B. auch auf der FB Seite im Web weiterspielen kannst.

Gruß,
Kusie

Ich habe dummerweise auf dem Ipad meiner Mutter Candy Crush gespielt und mich mit meinem Facebookaccount angemeldet. Jetzt wollte sie wieder ihre Level spielen, sie war allerdings nicht mit Facebook verbunden...
Gibt es eine Möglichkeit ihr Spiel, das nur auf dem Ipad gespeichert war, wieder herzustellen?
Abmelden hab ich schon versucht...

Der ursprüngliche Beitrag 10.03.2014 von 23:57 Uhr wurde 11.03.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

Sie ist Level 119 und mega sauer auf mich...verständlicherweise...:sad:. Ist da jemand kurz vorher oder dahinter und kann mir ein Savegame schicken? Und mir dann erklären, was ich damit machen muss :D

Hallo tabytabtab,

willkommen im Forum (welches sich nicht mit Apple-Produkten, sondern mit Android-Geräten befasst).

Auf Android-Tablets und -Telefonen ist es auf herkömmlichem Weg nicht möglich einen Spielstand zu transferieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-anderen-androiden-uebertragbar.288047.html

Dazu muss man vom Hersteller nicht vorgesehene Bahnen beschreiten ("rooten"), auf Apple-Geräten wie dem IPad deiner Mutter wird das nicht anders sein ("Jailbreak").

Falls deine Mutter mal ein Backup mit ITunes gemacht hat, könnte Sie versuchen es wieder herzustellen. Ansonsten habe ich da nicht viel Hoffnung für sie.

Viele Grüße
LB

Tut mir leid, ich war nur ziemlich verzweifelt...
Ich frage sie mal. Trotzdem danke :)

Hallo an alle hier eine Einleitung wie ihr extra leben bei Candy bekommt :
1. Wlan ausschalten
2. Datum um ein Jahr einstellen zB. von 2014 zu 2015 (da der vorgesehene speicher für der Zähler überreiten wird)
3. candy starten und ein spiel anfangen
4. candy minimieren(einfach auf Home taste drucken)
5. Datum richtig einstellen.
6. candy spielen und genießen :D
7. wlan einschalten.
Grüße an alle
ps. Fall ihr fragen habt einfach fragen ich werde euch antworten.... Bin Level 461 seit ein Monat schaffe ich es nicht :( Wie weit seid ihr?

warum so kompliziert?

sofern mit Facebook verbunden..

Alle Leben verbraten, unter Apps die lokalen Dateien löschen, neu verbinden, wieder 5 Leben.

Halli Hallo!!

Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr Facebook verbinden. Es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zum Königreich derzeit nicht möglich ist und ich später wiederkommen soll. Dieses bleibt jedoch immer erfolglos :unsure:. Mit dem Internet habe ich keine Probleme!! Hat noch jemand das Problem :confused2:

Liebe Grüße Sandra.

Bei mir keine Probleme mit dem FB Connect, weder auf Telefon noch auf dem Tablet.

Aber was mich schon immer interessiert hat: der JACKPOT beim täglichen Dreh ist doch nur Fake, oder hat den jemand von Euch schon JEMALS erhalten? Ich habe bestimmt schon 600 mal gedreht, noch nie den Jackpot erhalten, in 90% der Fälle kriegt man die Farbbombe direkt vor dem Jackpot.

Gruß,
Kusie

P.S.: ich habe leider im Moment nur 2 Freunde auf FB, die aktiv CC Saga spielen, was das Freispielen der nächsten Episode (3 Freunde müssen einem helfen) sehr langwierig macht ... geht ja dann nur über die 3 Sonderaufträge mit je 24 Stunden Wartezeit dazwischen... wäre jemand hier evtl. bereit, meine dritte(r) "feste(r) FB Freund(in)" zu werden? *liebguck*

Ich habe den Jackpot bisher einmal bekommen. Er enhält folgendes:

Jeweils 3 Booster jeden Typs, auch Lutscherhämmer und Tausch-Hände, aber keine Odus-Leben oder Extra-Züge.

• Danke
Reaktionen: Kusie
Seit dem vorletzten Update funktioniert das Glücksrad nur noch mit Facebook-Account. :(

Meines Wissens nach ging das Glücksrad noch nie ohne Facebook.