Candy Crush Saga

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast gefragt, ob jemand das Problem bereits hatte :)
Übrigens kaum hatte ich die Antwort geschrieben, trat das Problem bei mir auch auf.
Könnte sich eventuell um ein Problem von Facebook handeln.

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem :smile: Konntest du das Problem schon lösen?

Gibt sicher noch mehr die das gleiche Problem haben :)
Das hat sich von alleine gelöst, ich habe wieder auf verbinden geklickt und es hat funktioniert :)

Der Trick mit den neuen 5 Leben über fb mit löschen der Daten funktioniert bei den Aufträgen leider nicht :-(
Man bekommt zwar einen neuen Auftrag, aber das ist dann nicht der 2. gelöste, sondern nur ein neuer erster Auftrag.
Muß ich also doch wieder 24 Std warten

• Danke
Reaktionen: balabu
Hallo,
habe seit 3 Tagen ein Tablet von Captiva.
Version : Android 4.1.1
Nach der Installation von Candy Crush Saga kann ich das spiel anklicken, es kommt der Startbildschirm und dann stürzt es ab.
Ich bin am Ende und weiss nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal vorab
Dulittle

Habe mich auch nicht mit FB verbunden und spiele eben immer die 3 Aufträge durch. Dauert zwar immer eine Weile aber so kommt man auch weiter... Müsste jetzt gerade auf Lvl 67 sein.

Level 97 habe ich auch fast auf Anhieb geschafft. Im Moment macht mir Level 100 Probleme. Da häng ich schon ewig fest :mad2:

Hmmm, ich habs grad nochmal probiert, und auf Anhieb geschafft. Wo hängt's denn?
Mach viele 4-er Ketten, und hoff auf ein bischen Glück!
Hing gerade 2 Wochen auf 165 fest, aber heute ging es auf einmal, keine Ahnung wieso.

Kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, hat auch Level 100 geklappt :cool2: Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!

Hey ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und somit meine Spielstände verloren :(
Ist jemand von euch in der Nähe von Level 91 und hat sein Gerät gerootet, sodass er mir vllt sein Savegame per Mail schicken könnte? Ich finde im Internet einfach keine :(
Schicke die Mail euch dann per PM.

So kommt ihr an die Savegames, echt super einfach: candy crush | nerdpause

lg

warte einfach ab.. probiere es dann wieder, würde bei solchen spielen nie was kaufen..

zu den Spielständen: ich glaube ich habe eben einen "Bug" entdeckt.
Ich zock´s fleißig, Frau auch.
Beide sind wir tagelang bei level 208 festgehangen, ich hab es dann geschafft.
und hab über den APKBatchInstaller meinen Spielstand bei meiner Frau aufgespielt (Root benötigt)
Es sind zwei verschiedene Handys, S2 und S3, beide Spiele sind nicht in Facebook registriert.
Nun ist mir eben aufgefallen, ich starte das Spiel und bin bei Level 235, statt 220.
Meine Frau ist aber bei Lvl 235.

zu Deutsch: das Spiel muss sich irgendwie selbst auf verschiedenen Geräten übers Internet synchronisieren
Es wird wohl in den Speicherdateien eine SpielerID (o.ä.) ablegen

KAnn das jemand bestätigen/Ausprobieren ???

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hat irgendjemand eine Ahnung wie man Level 278 schaffen kann?? Da braucht man 19 Viereckige Bomben, und ich hab keine Ahnung wie man das schaffen soll!

Vielen Dank

Hallo!

Ich bekomme fleißig über Facebook Leben und Extrazüge geschickt, kann aber nur die Leben bei Bedarf verwenden.
Die Extrazüge kann ich zwar annehmen und akzeptieren, will ich diese aber einsetzen muss ich sie kaufen?!

Wie kann ich die von Freunden geschenkten Extrazüge auch nutzen?

Weiß niemand Bescheid?
Könnt ihr diese extrazüge einfach so einsetzen?

Wenn du die Extrazüge nimmst, bekommst du normalerweise eine kleine Schleife über das Level. Manchmal funktioniert das bei mir jedoch auch nicht.

Eine Frage in eigener Sache: ich bin jetzt bei Level 181 und häng da seit fast 3 Wochen fest. Wie lang habt ihr für dieses Level gebraucht? Das nervt mich schön langsam... :cursing:

Hoi
Funktioniert das mit dem Savegame einpflegen via einer App wirklich? Habe ausversehen das Spiel gelöscht. War bei Lvl 99.
Wenn es wirklich funktioniert, hätte jmd ein Savegame ab Lvl 99 für mich?

Hallo,

hab folgendes Problem und hoffe hierfür gibt es auch eine Lösung:

Ich spielte bis vor kurzem das Spiel offline (ohne Facebook).
Irgendwann hab ich das mit Facebook probieren wollen und habe mir dafür einen extra Zocker Account anglegt und das Spiel damit verbunden.
Hat alles geklappt - soweit so gut.
Nun möchte ich das mit meinem richtigen Account verbinden.
Also, ausloggen und mit meinem richtigen Account bei facebook verbinden.
Das Problem ist nun, dass ich wieder bei Level 1 bin :-((

Gibt es da eine Möglichkeit, meinen korrekten Level in meinen richtigen facebook Account zu überführen?

Vielen Dank, Herr Kaiserle

Hat noch jemand Probleme mit candy crush und cyanogenmod 10.3 ? Bei mir stürzt es während dem Start Bildschirm ab.