Candy Crash Saga - Spieldaten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zwerkel

Zwerkel

Stamm-User
313
Moin zusammen,

meine Frau soll heute ihr neues S3 Mini bekommen. Nun ist sie ein Riesenfsan von Candy Crush Saga und hat sich mittlerweile bis Level 125 hochgearbeitet.
Alles ohne Facebookaccount, den hat sie nicht, und möchte auch keinen.

Frage:
Kann ich irgendwie ohne beide Geräte, (das "alte" ist das ACE2 von Samsung) rooten zu müssen, den alten Spielstand auf das neue Telefon verschieben?

In der Regel liegen die Spielstände,(zumindest ist das bei Subway Surfer und Tap Diamond so) unter /Sdcard0/android/data ... nur leider eben nicht von Candy Crush..

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke.
Zwerkel

Hallo,

mit der App Helium sollte das problemlos funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Das funktioniert leider nicht, da das Ace 2 "nur" auf 2.3.6 läuft und die App 4.0 oder höher benötigt. Aber sowas wäre perfekt wenns denn auch für GB funktionieren würde ...

Ich hoffe es kommen noch weitere Vorschläge. Dir auf jeden Fall erstmal vielen Dank.

Ich klinke mich hier mal ein.
Meine Frau hat noch das GS 2 und offensichtlich ein Softwareproblem. Nun wollte ich als erstes auf Werkseinstellung zurück setzen oder ihr eine Custom Rom flashen.
Sie spielt allerdings mit/über FB. Da ich nix über/mit FB spiele,weiß ich nicht ob die Spielstände erhalten bleiben. Oder muss ich die Spielstände trotzdem seperat sichern?
Das S2 ist noch nicht gerootet.
Problem bleibt aber auch,falls meine Werte mein S3 Mini haben möchte,da ich mir ein neues Phone zulege.
Mini hat root.

Bei Candy Crash Saga reicht es sich nach dem Start mit Facebook zu verbinden, dann ist man automatisch dort wo man aufgehört hat.
Ein Backup ist nicht notwendig.

• Danke
Reaktionen: dartcobra
Schnelle Antwort,danke dir.:thumbsup:

Kein Problem :) Da ich es selbst spiele wusste ich die Antwort dazu :)